Pure Soap 2021

Pure Soap von Clean
Pure Soap ist ein neues Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde
LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteOrangenblüteOrangenblüte
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.10.2021.

FuturaFutura vor 10 Tagen
Bilderbuchseife. Duftet wie die Seife, die ich mir immer vorstelle aber nie finde.
Bleibt auch zum Ende hin frisch und wird nicht muffig.
VelamintVelamint vor 13 Tagen
Seife kenne ich keine, die so duftet. Für mich ein Waschmittel/Weichspüler Duft der besseren Sorte. Synthetisch,blumig,rein.
ParfümleinParfümlein vor 18 Tagen
Ehrlich: Seife pur. Schöne Seife, die vor allem eins will: Seife sein. Wer frisch gewaschen einen auf blütenweiße Weste machen will: perfekt
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Monaten
Seife ja, könnte aber auch Waschmittel sein - ist auch Seife ;))

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Summer Day von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean