Pure Soap 2021

Pure Soap von Clean
Pure Soap ist ein neues Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde aromatische Notenaromatische Noten MandarineMandarine
Herznote HerznoteAlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteOrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Mein wunderbarer Waschsalon, meine heißgeliebte Heißmangel
Meine Mutter hat nie den Führerschein gemacht. Das war manchmal hinderlich, doch sie hatte meinen Vater, der es liebte, ihr Chauffeur zu sein. Allerdings musste er arbeiten, und so gab es Situationen, in denen ein Führerschein durchaus hilfreich gewesen wäre. Eine davon war die Heißmangel. Wenn... Weiterlesen

ViolettViolett vor 6 Monaten
Das ist keine Seife...Das ist eine ganze Waschküche ! Heisse, feuchte, Waschmittelduft-geschwängerte Luft. Es wird gebügelt und gemangelt..*
FridaAFridaA vor 6 Monaten
Keine Seife, Weichspüler....... Sauber.
FuturaFutura vor 9 Monaten
Bilderbuchseife. Duftet wie die Seife, die ich mir immer vorstelle aber nie finde.
Bleibt auch zum Ende hin frisch und wird nicht muffig.
VelamintVelamint vor 9 Monaten
Seife kenne ich keine, die so duftet. Für mich ein Waschmittel/Weichspüler Duft der besseren Sorte. Synthetisch,blumig,rein.
ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Ehrlich: Seife pur. Schöne Seife, die vor allem eins will: Seife sein. Wer frisch gewaschen einen auf blütenweiße Weste machen will: perfekt
SonnenfeeSonnenfee vor 11 Monaten
Seife ja, könnte aber auch Waschmittel sein - ist auch Seife ;))

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm Cotton von Clean