Lust
Lady Flower
2010 Perfume

Tulabacke64
01.06.2015 - 08:00 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

150% Haltbarkeit zu vergeben????

Jedes Jahr im Frühling begrüßen mich zwei Töpfchen Jasmin(Jasminum officinale) mit ihrem schwülstig,animalischen Duft schon an der Haustür.
Nicht süß und blumig kommt mir da entgegen,sondern das pure "LUST".
Obwohl ich naturidentische Düfte liebe,ist mir dieser synthetische ???(Hersteller verweist auf Jasmin Absolue)
Dufthauch lieber,denn er duftet genau wie meine Pflanzen auf der Fensterbank.
Aber "LUST"duftet nicht nur…
Ein Sprüh explodiert förmlich und hält , bis die nächste Dusche ihm ein Ende macht.
Auch Brüderchen "DEATH&DECAY" (Lilie) und Schwesterchen "Sikkim Girls"(Tuberose), sind in Haltbarkeit
nicht zu verachten.
1 Antwort