DOCBE
DOCBE

Deutschland Deutschland
DOCBEDOCBE Der Junge muss an die frische Luft. vor 2 Jahren

Neue Statements

5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Nomen est Omen. Was Brutalismus fürs Auge, ist dieser Duft für die Nase. Nichts gefälliges. Penetranz wird nur von Haltbarkeit übertroffen.
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
In der Tat eine leichtere Version von Acqua di Sale. Insofern wohl auch „love or hate“. Frühling, Herbst.
4 Antworten
9
Duft
8
Flakon
Die Essenz eines perfekt aufeinander abgestimmten Gartens mit Kräutern, Gräsern, mancherlei Blumen und Früchten sowie Bäumen. Großes Kino.
8 Antworten
8
Duft
Futura - Schriftart, erfunden 1927 - Art Deco. Klassische Moderne. Eleganz. Passt.
6 Antworten
Harry fahr‘ schon mal den TdH vor.
5 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Opa Hubert will beim Tanztee im Kurhaus was reißen. Mega Fail.
11 Antworten
5
Duft
Die pappsüsse Trockenbeerenauslese unter den Feigendüften. Wer lieber prickelnden Prosecco mag, greife zu Fico di Amalfi von Acqua di Parma.
5 Antworten
6
Duft
Damit lockt man keinen Holzmichel hinter‘m Ofen vor. Belanglos ist noch geschmeichelt.
4 Antworten
Und für Bayern exklusiv als Flanker: Host mi.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein grün-frisches Juwel, könnte auch von Shay & Blue, Jacques Fath o.a. großen Namen sein. Fliegt (nomen est omen) leider unter Radar.
4 Antworten

Pinnwand

FlorecillaFlorecilla vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback zu meinem GrisClair...-Kommentar! Ja, der Duft ist ganz besonders und Du hast ihn sogar in Deiner Sammlung! Da habe ich mich doppelt gefreut:)
HasiHasi vor 28 Tagen
geht mir wohl auch so. Von den bisher getesteten gefielen mir 3 sehr gut, aber keiner löste bis jetzt Gier aus. Hab ein schönes Wochenende! :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Monat
Dank dir für den Besuch im Café bei Allure und Richie! (und schöne Grüße von ihm - du sollst den mal probieren!)
Taurus1967Taurus1967 vor 1 Monat
Na, wenn Du Leder nicht magst, dann wird das mit dem C nichts :D
JackoJacko vor 1 Monat
Die PGs sind schon sehr speziell. Mecanique und Monsieur aber durften einziehen.
Schönes WE!
Taurus1967Taurus1967 vor 1 Monat
Der will halt vielen gefallen :-)
JackoJacko vor 2 Monaten
Da bin ich auch mal gespannt, dein Statement zum Brut verspricht ja nichts Gutes.
Es gab schon mal so eine Enttäuschung für uns:
Concrete von Comme des Garçons, super Betonflakon, aber duftet völlig wässrig nichtssagend.
IntersportIntersport vor 2 Monaten
Deine Frapin Tips sind gemerkt, v.a. die Portugiesische Gewuerz Karavelle klingt sehr gut! Merci.
HasiHasi vor 2 Monaten
Was gäbe ich für eine Nacht in Deinem Kellerlokal! Wo's schlechte Spaghetti und billigen Lambrusco gibt, hat man sich auf's Wesentliche konzentriert! ;)
ParmaParma vor 2 Monaten
Der Heeley und der L'Eau d'Issey sind auch meine Top 2 bei den Yuzu's :) Nummer 3 ist Carons Yuzu Man, wobei der schon ein bisschen blass ist. Aber eben nicht so klassisch - in meiner Nase - wie der Nicolaï. Sonst wäre der klar die Nummer 3.