DOCBE
DOCBE

Deutschland Deutschland
DOCBEDOCBE Der Junge muss an die frische Luft. vor 1 Jahr

Neue Statements

Harry fahr‘ schon mal den TdH vor.
3 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Opa Hubert will beim Tanztee im Kurhaus was reißen. Mega Fail.
9 Antworten
5
Duft
Die pappsüsse Trockenbeerenauslese unter den Feigendüften. Wer lieber prickelnden Prosecco mag, greife zu Fico di Amalfi von Acqua di Parma.
5 Antworten
6
Duft
Damit lockt man keinen Holzmichel hinter‘m Ofen vor. Belanglos ist noch geschmeichelt.
4 Antworten
Und für Bayern exklusiv als Flanker: Host mi.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein grün-frisches Juwel, könnte auch von Shay & Blue, Jacques Fath o.a. großen Namen sein. Fliegt (nomen est omen) leider unter Radar.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Kurz nur nach der dunkelgrünen Hecke geschaut, süßliche Rasierseife übersehen, ausgerutscht kopfüber ins Blumenbeet. Speziell & oldschool.
4 Antworten
L'Eau L'Eau - Tauer Perfumes - vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Andy T. haut mit der großen Duftkeule feste auf die Nase. Kopf ist für Stunden in Orangen- Moschus-Watte gehüllt. Plakativ & anstrengend.
4 Antworten
7
Duft
Im KaDeWe im Vorbeigehen getestet. Meine Fantasie zum Thema Wald hat er nicht bedient oder bereichert. Nett, unspektakulär.
3 Antworten
8
Duft
Dieser Cowboy fährt Rasenmäher, nimmt bisschen vom Rosenbeet mit und streut auf das getrocknete Gras noch allerlei Gewürze. Schön!
3 Antworten

Pinnwand

MrPinkMrPink vor 6 Tagen
Danke für deinen Beitrag zu meinem Kommentar :)
Ich finde das EDP von 34 ja geschmeidiger und voluminöser, fast edler als das EDT - im endeffekt wohl daher passender für mich.
AugustoAugusto vor 27 Tagen
Na sowas - böse Immortelle!
YataganYatagan vor 1 Monat
Natürlich! ;)
JoeXquisiteJoeXquisite vor 1 Monat
Der Geschmack sollte mit dem Alter wachsen und gedeihen, und das Geld am Besten gleich mit. Aber besonders Ersteres gilt es zu erhalten und zu mehren, koste es, was es wolle ;-) Lieber armer Mensch als reiches Tier, denn was sonst ist ein kulturloser Humanoid? ^^
GluckspilzGluckspilz vor 1 Monat
Humaniste ist auch wirklich ein Top Ginduft, nur leider bei mir sehr flüchtig. Viele Grüße
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
House of Matriarch kenne ich noch gar nicht, d.h. den Namen hab ich schon gehört, aber noch nichts gerochen. Warum Kilian? Danke für dein Feedback, hab mich gefreut!
YataganYatagan vor 2 Monaten
Ich habe ja ein großes Herz für Drogeriedüfte, vor allem für klassische Varianten wie Tabac und Old Spice, aber ich schaue immer auch mal rechts und links davon. ;)
R3mt9R3mt9 vor 2 Monaten
Die 80er sind ja wieder im Kommen, oder? :) Dankeschön für deine Statement-Antwort! :D
MeggiMeggi vor 2 Monaten
Hallo! Vielen Dank für die Grüße! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen ersten Adventssonntag. Ich bin leider nur noch sehr sporadisch hier, wil ich so viel Stress anderweitig habe...
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Monaten
So soll das auch sein :D