DOCBE
DOCBE

Deutschland Deutschland
Benutzer DOCBE Der Junge muss an die frische Luft. - vor 82 Tagen

DOCBE
Dabei seit 20.10.2014
45 Follower
376 für Statements
13 Parfum-Tags
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Die pappsüsse Trockenbeerenauslese unter den Feigendüften. Wer lieber prickelnden Prosecco mag, greife zu Fico di Amalfi von Acqua di Parma.+3
5.0
1 Antwort
Damit lockt man keinen Holzmichel hinter‘m Ofen vor. Belanglos ist noch geschmeichelt.+10
6.0
3 Antworten
Und für Bayern exklusiv als Flanker: Host mi.+20
3 Antworten
Ein grün-frisches Juwel, könnte auch von Shay & Blue, Jacques Fath o.a. großen Namen sein. Fliegt (nomen est omen) leider unter Radar.+8
8.0
4 Antworten
Kurz nur nach der dunkelgrünen Hecke geschaut, süßliche Rasierseife übersehen, ausgerutscht kopfüber ins Blumenbeet. Speziell & oldschool.+11
7.0
8.0
7.0
4 Antworten
L'Eau L'Eau - Tauer Perfumes   DOCBE vor 11 Monaten
Andy T. haut mit der großen Duftkeule feste auf die Nase. Kopf ist für Stunden in Orangen- Moschus-Watte gehüllt. Plakativ & anstrengend.+15
7.0
8.0
5.5
4 Antworten
Im KaDeWe im Vorbeigehen getestet. Meine Fantasie zum Thema Wald hat er nicht bedient oder bereichert. Nett, unspektakulär.+9
7.0
2 Antworten
Dieser Cowboy fährt Rasenmäher, nimmt bisschen vom Rosenbeet mit und streut auf das getrocknete Gras noch allerlei Gewürze. Schön!+8
8.0
3 Antworten
Der Duft für „Sonntag Nachmittag ...wenn die Zeiger unbarmherzig auf vier Uhr vorrücken und die lange, dunkle Teestunde der Seele beginnt“.+13
8.0
5 Antworten
Der Kai Pflaume unter den Holz-/Lederdüften. Der Grapefruit/Wachholder Auftakt ist wirklich toll, leider nur kurz. H/S übersichtlich.+9
8.0
6.0
6.0
7.5
4 Antworten

Pinnwand

ParmaParma vor 11 Stunden
@Yuzu: Dann wird der dir wahrscheinlich gefallen, wobei der Lutens in meinen Augen deutlich wertiger ist und sogar etwas komplexer. Vielen Dank für's Lesen und deine Rückmeldung. Hab' mich sehr drüber gefreut!
LG P.
StanzeStanze vor 3 Tagen
Wenn man Lederstrumpf liest, eignet sich Mont de Narcisse ganz hervorragend. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Tagen
Ich finde zumindest die Idee mit den verschieden farbigen Kappen ganz nett ... aber sonst nix, was man haben muss ...
StanzeStanze vor 10 Tagen
Ich kenne so eine bunte Dame. Schlecht fand ich Sacrebleu Intense nicht. Aber daheim würde er nicht toleriert werden. Er ist wirklich Intense! Auf meiner Arbeitsstelle wäre das auch zu heftig. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Taurus1967Taurus1967 vor 11 Tagen
In der Tat, das hat er :-)
Und Du ja nun auch ... ;-)
SchoorkSchoork vor 21 Tagen
Hallo und danke für deinen Besuch beim Black Citrus.
Ja speziell ist er, aber normal dosiert eigentlich recht schön, mich stört nur noch der Preis.
Hab viel Freude weiterhin mit ihm und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg
Benedikt2019Benedikt2019 vor 27 Tagen
Moinsen, hatte ich sofort in der Nase den Fahrenheit! ;)
Taurus1967Taurus1967 vor 28 Tagen
Meinte der eine Kollege auch. Damit vielleicht besser kein Date habe :D
AugustoAugusto vor 28 Tagen
Ja, Aspik liest sich etwas eigenartig. Ich hätte es gar nicht bemerkt, aber vielleicht ist es diese säuerlich kühle Note, die ab und zu auftaucht. Aber ab sich riecht Aspik ja nach gar nichts, gell? Egal, der ist wirklich toll, besonders wenn man Bergamotte liebt!
PlutoPluto vor 29 Tagen
Ha, ha 5 l Eimer... so ähnlich passiert mir das, wenn ich mal bei Meckes bin :o) Bei uns ist öfter Theater angesagt, bekomme monatlich einen Theaterplan im Job und etwas Ermäßigung, da geht man doch öfter mal mit Freunden aus. Und anschließend noch ein Bierchen... geht natürlich auch ohne Theater :o)