DOCBE

DOCBE

Pinnwand
1 - 20 von 1669
PlutoPluto vor 6 Monaten
Oh,🎂alles Gute mein Lieber
KovexKovex vor 6 Monaten
Als Geruch fand ich Kokos ja schon immer toll, als Parfüm aber nur schwer vorstellbar. Nun ist es doch gelungen 😊 Herzlichen Dank für Deinen erneuten Besuch!
KovexKovex vor 6 Monaten
The New Paradise war für mich auch wieder so ein Zufallsfund (und auch noch ein Glückstreffer 😊). Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
KäseKäse vor 1 Jahr
Dankeschön für deine nette Antwort!
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Huhu lieber DOCBE,
ich danke dir sehr für deinen Besuch bei meiner Rezension zu De Profundis und deine lieben Worte dazu, habe mich sehr gefreut! 🤗 Den hatte ich viele Jahre immer nur als Abfüllungen, nun ist er endlich eingezogen und ich bin sehr glücklich :-)
Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße ☄🌻
YataganYatagan vor 1 Jahr
Schau dir den trotzdem mal an, ich könnte mir vorstellen, dass Du den magst. Leider nicht mehr in jeder Rossi-Filiale zu testen. Insofern braucht es etwas Geduld bei der Suche, wenn man keinen Blindkauf "riskieren" (wir reden von 13 Euro) möchte. 😉
PollitaPollita vor 1 Jahr
CdG macht sowas aber richtig gut. Nicht nur beim Marseille. Was Diptyque hier macht, ist leider recht langweilig.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Hey mein Lieber, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, mit lecker Essen, netten Menschen, unbeschwert halt 😘
LG
C.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich denke, wir werden alt und mäkelig..
. Hatten halt schon alles vor der Nase *gähn*
Sonst geht es gut, hab Corona grad überstanden, Arbeitgeberfreundlch im Urlaub, Erholung 0... Aber es könnte schlimmer sein. Ich hoffe, du genießt dein Lotterleben (was bin ich neidisch)
LG Christiane
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo DOCBE, weitere Serge L´Eaux stehen auch auf meiner inneren Testliste, vor allem natürlich das klassische L´Eau, das wie Bügelwasser riechen soll - sowas mag ich ja auch gern. Vermutlich finden die Serge-Fans die L´Eaux alle zu schwach, und für die allgemeinen Eaux-Fans ist der Stoff zu experimentell.
Danke fürs Lesen & Dein Feedback, und sonnige Grüsse!
G.
IntersportIntersport vor 2 Jahren
Danke fuer Deine Nachricht zu L'Anarchiste … ja zu schade dass es den nicht mehr gibt, mal schauen wohin Caron driftet…
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Sehr schön, auch ein echter Klassiker! :) Danke dir für's Zuhören bei meinem Richie-Geplauder, hat mich wie immer sehr gefreut! Olfaktorisch-cineastische Grüße!
KovexKovex vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein Feedback. Freut mich, wenn ich einen Dufteindruck neben der Geschichte vermitteln konnte.
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Wie schön, dass du unseren Reporter in Paris begleitet hast - die gesamte Redaktion sagt Danke und wünscht dir ein ganz wunderbares Weekend! (Das Edp. muss also auch noch mal getestet werden, merci für den Tipp!)
PlutoPluto vor 2 Jahren
Stimmt, die Tosca Werbung hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Couch Plätzchen sicher ich dir, Roxy Music hab ich mal live gesehen, lang her. Ferrys Stimme war live noch besser. Ach ja, schön wars.
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Danke, dass du Vetyverio gelauscht hast und für dein schönes Feedback, freut mich sehr! Das Edt muss ich noch testen, sah gerade, dass du‘s in der Sammlung hast. Schönes und wohlduftendes Wochenende wünsch‘ ich dir!
ParmaParma vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine schönen Feigen-Rückmeldungen :) Hab' mich sehr drüber gefreut! Ich kann es nicht ganz einschätzen, aber ich würde vermuten, dass dir der Jacobs besser gefallen würde als der Heeley. Der letztere ist recht dumpf und man muss ihn etwas eintragen. Ich war anfangs enttäuscht, habe mich dann aber an die etwas eigene Interpretation gewöhnt.
Liebe Grüße P.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Hey mein Lieber, danke für deine netten Worte zu Yapana, ich freue mich immer, von dir zu hören. Hoffe, es geht dir gut.
StulleStulle vor 2 Jahren
Wir sind halt alle Opfer :)
Und wenn man's erstmal erkennt, kann man vieles nachsehen...
Auch Dir einen guten Rutsch!
ParmaParma vor 2 Jahren
Die wünsche ich Dir auch! Und vielen Dank für deine Rückmeldung. War für mich der interessanteste Duft in '21.
Liebe Grüße P.
1 - 20 von 1669