Zerotonin

Zerotonin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Zerotonin
ZerotoninZerotonin Mir fehlt leider momentan die Zeit, eure Beiträge zu kommentieren; daher kommen meine Pokale nun anonym :-) Ich bin aber da und lese gespannt mit 😊 vor 2 Monaten

Neue Statements

Fuyu d'Or Fuyu d'Or - Rituals - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ylang mit ordentlich Rauch, dann gesellen sich Yuzu + Lavendel dazu. Am Ende wird's orientalisch-würzig. Schon außergewöhnlich für Rituals.
19 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fleischig-animalische Tuberose + kühl-metallische Rose + Chypreanklänge tanzen nachts um den mit Vetiver geschmückten Steinpilz.Nicht meins.
16 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wundervoller, klassischer Wummser! Bei mir deutlich Weißblüher und Gartennelke begleitet von schöner Würze. Bombastische Sillage!
22 Antworten
Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 2 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beruhigender Hautduft aus anschmiegsamen Hölzern und pudrigem Lavendel. Dazu eine leichte Frische + heller Moschus. Süß find ich ihn nicht.
18 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Heller Frühlingstraum, bei dem die schöne Heidelbeernote cremig und grün umspielt wird. Hat tatsächlich etwas 'Seidiges' an sich.
18 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erst trocken-pudriges Bananenpulver für Milch,
dann blumig-grün-pudrig. Dazu noch Tonkacreme.
Irgendwie witzig und spannend!
23 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leckerer, cremiger Vanillemilchreis mit würzigem Chai Latte; flacht zum Ende hin etwas ab, geht dann in Richtung reine Vanilleduftkerze.
19 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Duschgelfrische und Rasierwasser. Irgendwie eintönig und fad. Finde den auch überhaupt nicht cremig. Wirkt zudem deutlich günstiger...
16 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eher Peach London Fog. Ich rieche kaum Lavendel, dafür Gebäck u. quietschsüßen, synthetischen Pfirsich. Nicht das, was der Name verspricht..
20 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft ist genauso ulkig wie der Name.Sehr zimtig und recht erschlagend kommt der saftige Killer-Kürbis daher & wirft mit Lavendel um sich
21 Antworten

Album

15
...und sie blüht wiede...
...und sie blüht wiede...
13
Meine Gardenie blüht s...
Meine Gardenie blüht s...
4

Pinnwand

Alle anzeigen