Zerotonin
Zerotonin

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten
Zerotonin
ZerotoninZerotonin Carpe noctem vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

ZerotoninZerotonin vor 4 Tagen
Civet - La Via del Profumo

Civet Es greife die Hand nach dem Schwamm und schrubbe wie wild den gegenüberliegenden Arm
,,Der ist doch ganz zahm und kuschelig", haben sie gesagt. ,,Ein milder Zibetgeruch", haben sie gesagt. Ich hab mitgelesen. Wollte mutig sein. Auf den Arm gesprüht. Und bin eingefroren. ,Das...

ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Abysse - Noème

Abysse Teufelskreis
Stell dir vor, du öffnest früh morgens die Holztür deiner Berghütte, in der du in dieser Sommerwoche Zweisamkeit mit dir selbst genießt. Die Vögel zwitschern, Schmetterlinge sind unterwegs. Barfuß trittst du auf das noch vom Tau benetzte Gras,...

Neue Statements

7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Frische Buttermilch auf der Alm genießen und den Kühen beim Grasen zusehen. Bevor es weitergeht, gibt's noch einen leckeren Nusslikör!
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Was für eine Wandlung! Von spritzig-zitrisch über holzig-oudig zu warm-würzigen Nussaromen. Spannende Reise, die mich gut unterhalten hat
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grapefruit im Mund,
Narzissen im Haar,
Gurkenscheiben auf den Augen,
am See liegend die warme Sonne genießen. Macht richtig gute Laune!
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Kombi aus Meerwasser mit Algen + zuckersüßem Fruchtcocktail ist so seltsam,dass es fast schon wieder cool ist. Kann man mal erlebt haben
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die Hexe trägt Kamillenblüten aus ihrem Kräutergarten in ihrem roten Haar und verführt dich mit exzellentem Tee. Herb-grüne Schönheit!
6 Antworten
Nanban Nanban - Arquiste - vor 29 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Dunkel, tief, süchtigmachend. Diese Gewürzbombe vernebelt mir die Sinne! Rauch, Animalik und Harz dazu tragen mich in andere Sphären.
7 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Überzuckert, unangenehm, unstimmig. Fruchtbonbon und Kaugummi treffen auf Apfelshampoo - ganz schlimm
Keine natürliche Tuberose oder Jasmin!
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Klasse Zusammenspiel aus Lavendel und frischer Gardenienknospe.
Insgesamt leicht säuerlich, herb und grün, eine Spur indolischer Animalik
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Balsamische Beben rütteln an Iris und Pfeffer, Honigpuder fällt auf weiche Haut. So zart, so verführerisch, so menschlich..
7 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine fröhliche Orange, umspielt von etwas Jasmin im Hintergrund und cremigem Sandelholz... Gefällt mir richtig gut!
4 Antworten

Pinnwand

FloydFloyd vor 11 Stunden
Da gibt es eine Community, die heißt Parfumo, da lerne ich viele neue Sachen kennen ;-) Lieben Dank Dir, dass Du die Reise in Gedanken mitgemacht hast. Ich wünsch Dir einen entspannten Sonntag! LG
Floyd
ChizzaChizza vor 12 Stunden
Für den Preis gibt es halt deutlich bessere Ouds wobei das sowieso Summen sind, da bin ich raus ;)
BernebeeBernebee vor 1 Tag
Hab ❤ lichen Dank für deinen netten Fotokommentar 🤗 🤗 🤗 🤗
Das hat mich sehr gefreut....
Wünsche dir noch ein wunderschönes Adventwochenende 🌲
Liebe Grüße Frauke
BehmiBehmi vor 1 Tag
Hallo liebe Zero,
Warst du auch überrascht dass du Veilchen magst oder dass die den Duft so speziell machen ? Ich find der riecht gar nicht wie seine Mitstreiter aus der Preisklasse irgendwie hat er was ,nur jeden Tag geht der für mich leider nicht .Ich wünsche dir einen duften Samstag Abend!Lg Behmi
PonticusPonticus vor 1 Tag
Schön, wenn ich Dich etwas für den Midnight Oud begeistern konnte. Ich bevorzuge ihn gegenüber seinem Duftzwilling Interlude von Amouage, der noch kräftiger und härter daherkommt! Ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mich durch das fleißiges Lesen meiner Raachermannl-Rezension in die Vorweihnachtszeit begleitet hast. Deine freundlichen Worte unter meinem Beitrag haben mich sehr gefreut und ich wünsche Dir recht angenehme Adventstage! Dazu noch ein entspanntes Wochenende für Dich und ein besinnlichen ersten Advent! Lieben Gruß von Ponticus!
ParmaParma vor 1 Tag
Liebe Zero,
vielen Dank für deine netten Besuche! Ich hab' mich sehr drüber gefreut :)
Liebe Grüße Parma
FloydFloyd vor 2 Tagen
Wenn Du Steading mochtest, könnte der hier Dir tatsächlich gefallen.. Lieben Dank für Deine Begleitung aufs Herbstfeld. LG
Floyd
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Tja, beim Book of Shadow scheiden sich wohl die Geister- eh Geschmäcker. Das ist ja ganz gut bewertet worden, ich find's furchbar. Ganz unangenehm. Aber Ferrum ist toll, sehr außergewöhnlich und mich stören nicht mal die metallischen Noten. Hab ein ganz schönes Wochenende. LG Antje
EdithLyriEdithLyri vor 9 Tagen
Hi Zero, danke dir auch für den netten Kontakt und viel Freude mit dem Duft! :) LG Edithlyri
FloydFloyd vor 10 Tagen
Ob Du das Tattoo als Rentnerin noch mögen würdest.. Obwohl, vielleicht erst recht ;-) Lieben Dank, dass Du im Gewürzregal dabei warst. Hab eine gute Nacht!. LG
Floyd