Lavender London Fog

Lavender London Fog von Hexennacht
Lavender London Fog ist ein Parfum von Hexennacht für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Gourmand
Fruchtig

Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee LavendelsirupLavendelsirup MilchMilch VanilleVanille
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Eher Peach London Fog. Ich rieche kaum Lavendel, dafür Gebäck u. quietschsüßen, synthetischen Pfirsich. Nicht das, was der Name verspricht..
LoubitzLoubitz vor 2 Monaten
Das Zusammenspiel aus Earl Grey und Lavendel riecht hier leider sehr seifig. Grundsätzlich tolle Idee, wunderbare Noten. Leider nicht meins.
LavendergirlLavendergirl vor 3 Monaten
Eine süße, warme und süffige Milch. Dazu Schwarztee und Sirup. Man muss Milchdüfte definitiv mögen.
HeliaAJHeliaAJ vor 29 Tagen
Ein Tässchen Earl Grey auf der Veranda, draußen blühen die Lavendelsträucher in voller Pracht, noch ein Schuss Milch zum Tee - wunderschön!
AneallaAnealla vor 3 Monaten
Sehr gourmandig, buttrig wirkend, Lavendel mit viel Vorstellungskraft. So stelle ich mir Butterbier vor. Verblasst schnell.

Beliebt von Hexennacht

Bourbon Street von Hexennacht Arsenic von Hexennacht At October's Table von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Hexcake von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Samhain von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Champanilla von Hexennacht Squeaky Bedsprings von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht Black Mass von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht