
Madameani
16 Rezensionen

Madameani
Wahrer Geschichtenerzähler
Mit ihm an meiner Seite werde ich gut durch den Sommer kommen.
Denn tief im Herzen muss ich mal eine schottische Cottagehexe gewesen sein, deren Leben wie dieser Duft roch. Wenn also Sommerhitze in der Großstadt ist, greife ich zu Indigo.
Um mich zu Erden. Zu erfrischen, daran zu erinnern dass der Regen mein liebster Liebhaber ist.
Ja, ein Teeduft. Doch er bringt noch ein paar andere Geschichten mit.
Auf meiner Haut besuchte mich etwas minziges, um dann wieder kuscheliger zu werden. Bei mir rieche ich 0% Süße, sondern eher was warmes, wie eine Kerze die am Fenster scheint während es windet und regnet. Schottisches Wetter eben ;)
Und er hat was Nostalgisches. Nicht altmodisch, oder Parfums wie aus den 90er- eher was ursprünglich Nostalgisch beruhigendes. Könnte ein „Wellness“duft sein, sofern es diese Kategorie gibt. Nehme ihn Nischig, für die Anfänger unter uns, wahr und total unisex, wirklich 50/50
Das zitrisch- frische ist bei mir nach 15 min weg. Das was ich an holzig erschnuppere ist eher wie ein Ästchen im Regen, kein großer „lauter“ Wald.
Herrlich! Hole mir definitiv nach der Reisegröße, die fullzize… wird wahrscheinlich sowieso schnell leer sein wegen der Liebe dazu, aber auch der doch nur mittleren Haltbarkeit.
Denn tief im Herzen muss ich mal eine schottische Cottagehexe gewesen sein, deren Leben wie dieser Duft roch. Wenn also Sommerhitze in der Großstadt ist, greife ich zu Indigo.
Um mich zu Erden. Zu erfrischen, daran zu erinnern dass der Regen mein liebster Liebhaber ist.
Ja, ein Teeduft. Doch er bringt noch ein paar andere Geschichten mit.
Auf meiner Haut besuchte mich etwas minziges, um dann wieder kuscheliger zu werden. Bei mir rieche ich 0% Süße, sondern eher was warmes, wie eine Kerze die am Fenster scheint während es windet und regnet. Schottisches Wetter eben ;)
Und er hat was Nostalgisches. Nicht altmodisch, oder Parfums wie aus den 90er- eher was ursprünglich Nostalgisch beruhigendes. Könnte ein „Wellness“duft sein, sofern es diese Kategorie gibt. Nehme ihn Nischig, für die Anfänger unter uns, wahr und total unisex, wirklich 50/50
Das zitrisch- frische ist bei mir nach 15 min weg. Das was ich an holzig erschnuppere ist eher wie ein Ästchen im Regen, kein großer „lauter“ Wald.
Herrlich! Hole mir definitiv nach der Reisegröße, die fullzize… wird wahrscheinlich sowieso schnell leer sein wegen der Liebe dazu, aber auch der doch nur mittleren Haltbarkeit.



marokkanischer Tee
Bergamotte
italienische Zitrone
Kaschmirholz
wilde Feige
Ergoproxy
Heikeso
Pflanze
PerfumeCat
Silw






































