Black Tulip 2016

Black Tulip von Nest
Black Tulip ist ein Parfum von Nest für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Erdig

chinesische Pflaumechinesische Pflaume indonesischer Jasminindonesischer Jasmin japanisches Veilchen PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer SchwarzkirscheSchwarzkirsche
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

Schwarze verführerische Tulpe
In Sephora USA kann man einen „Deluxe Perfume Sampler„ - paket kaufen. Da drin sind 10 süsse Miniaturparfüms enthalten und ein Sephora Gutschein. Miniparfüm nr.2 den ich gerade teste ist Black Tulip von Nest. Ich habe bei meiner letzten US-Reise ein Nest Parfüm gekauft (Indigo) und war damals von dieser Marke begeistert. Wie bei vielen Miniatur ist dies leider kein spray. Daher kann man schnell zuviel abbekommen... (ich glaube das ist mir gerda passiert)
Also ich glaube das ist eigentlich ein schöner Duft, nur leider nicht ganz meins. Der Duft ist in erster linie blumig süss. Aber weshalb dieses Parfüm schwarze Tulpe heisst merkt man ebenfalls.. irgendwie hat es was stechendes und orientalisches das mich stört. Wenn man so die die Duftpyramide anschaut kann das sehr gut vom Pfeffer und von Patchouli kommen. Wer ein Fan von Chanel nr5, oder D&G pour femme intense ist, dem könnte dies gefallen. Hat auch irgendwas verführerisches...Passt bestimmt auch sehr gut zu einem schwarzen Negligee aus Seide. ;)

Beliebt von Nest

Indigo von Nest Midnight Fleur von Nest Madagascar Vanilla von Nest Golden Nectar von Nest Sunkissed Hibiscus von Nest Verde von Nest Seville Orange von Nest Lychee Rose von Nest White Sandalwood von Nest Citrine von Nest Balinese Coconut von Nest Wisteria Blue von Nest Wild Poppy von Nest Dahlia & Vines von Nest Indian Jasmine von Nest Passiflora von Nest Turkish Rose von Nest Cocoa Woods von Nest Amazon Lily von Nest Wasabi Pear von Nest