Lillyscent

Lillyscent

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Monaten

Neue Statements

Ist für mich eher ein Weichspüler-/Duftkerzenduft als ein Parfümduft. Bin ein bisschen enttäuscht. Obwohl ich ein grosser Kokosnussfan bin.
0 Antworten
Am Anfang mit der Alkoholfahne und dem Weihrauch erinnert mich der Duft an Whiskey.
Mag ich. Ich finde ihn überhaupt nicht fruchtig.
0 Antworten
Erinnert mich ein bisschen an Mon Guerlain.. Euch auch?
0 Antworten
10
Flakon
8
Duft
Guter Teenie-Duft! Süss-saure Himbeere. Ich habe früher solche Düfte geliebt! (Auch RALPH und Gucci ll)
0 Antworten
Quercus Quercus - Penhaligon's - vor 6 Jahren
Dieser Duft kommt mir bekannt vor.....Ich habs! CK one! 1 zu 1
0 Antworten
Süsser, kuscheliger Winterduft!!!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
"Was riecht hier so nach Zuckerwatte?!" Kommentar von Kollegen als ich dieses Parfum trug.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Duft an meinem Hochzeitstag...
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
Seit fast 15 Jahren (!!) mein lieblings Alltagsduft! Leichter, frischer, sauberer Duft. Nicht zu weiblich. Perfekt fürs Büro. Verleidet nie!
0 Antworten

Pinnwand