Angel Eau Croisière 2020 2020

Angel Eau Croisière 2020 von Mugler
Angel Eau Croisière 2020 ist ein neues und limitiertes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Magnolie, Feigenmilch, Patchouli, Praline

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

Angel auf Ägäis oder Philosykos à la Mugler
Wer mit dem Ur-Angel absolut nicht klar kommt, sollte diesen hier mal testen. Ihr werdet feststellen, dass die beiden kaum was gemeinsam haben. Wenn der typische Sternflakon nicht wäre, könnte man die Komposition sehr schwer dem Hause Mugler zuordnen. Eine geübte Nase erkennt womöglich die... Weiterlesen

Ein richtiges Leckerli!
Da hat dat Thierry aber einen Sommerhit rausgehauen! Landet bei mir glatt auf Platz 1 meiner diesjährigen "to wear" - Düfte für den Sommer. Fruchtig, exotisch, süß, ein bisschen edel und herb, ich denke es ist das Patchouli. Dann ganz leicht blumig. Ach und der Flakon! Genauso schön, wie... Weiterlesen

Yummie
Passt zu Justin Biebers Song. Ich finde dieser Duft riecht sehr lecker. Fruchtig... Und zuerst dachte ich, ich rieche Kokosnuss. Aber gemäss Parfumo ist das Feigenmilch? Das kann sein, es riecht wirklich cremig lecker.

GirlofNow
Ein schöner Sommertag im Paradies bei denn Engeln und dazu noch ganz viel Eiscreme!:D
Irgendwie kann ich es selber gerade nicht glauben... Zum ersten mal, konnte mich ein Thierry Mugler Duft überzeugen! Ich gebe zu das ich mich, bis jetzt mit keinem Thierry Mugler Duft wirklich so richtig anfreunden konnte! Sagen wir es mal so der originale Angel riecht für mich wie Schimmel....... Weiterlesen

VanillycrushVanillycrush vor 22 Tagen
Rustikales griechisches Dinner
Sonnenuntergang
Retsina.
AbircherieAbircherie vor 29 Tagen
Sehr zierlicher dezenter Engel mit Pastellfarbigen Flügeln . Cremig gerührt durch die Feigenmilch . Die Haltbarkeit ist leider etwas mau !
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 30 Tagen
Ananas-Mango-Maracuja-Kokosnuss - exotisch, cremig, süß. Überhaupt nicht wie das Original, kein Patchouli sondern fruchtig und sommerlich.
AzucenaAzucena vor 50 Tagen
Als erklärter Gourmand-Fan muss ich leider sagen: süße Feige auf meiner Haut geht gar nicht. Erschlägt alles :) nein danke!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 109 Tagen
Wunderbar aufdringlicher Duft!
Lebendig, frisch mit Kokosnuss.
Wie Limo am Meer *~*
H & S perfekt
MsPralinchenMsPralinchen vor 115 Tagen
Jemand tunkt Feigen in einen Schokobrunnen
bei schwülem Wetter
einen Maracuja-Cocktail in der Hand haltend
OrientpoisonOrientpoison vor 121 Tagen
Farben vom Flakon sind wunderbar aber mein Erzfeind Feige ist hier Solo-Künstler!
SonnenwindSonnenwind vor 145 Tagen
Pina Colada.
Exotisch-fruchtig!
Finchen1976Finchen1976 vor 170 Tagen
3.5
Riecht für mich nur nach Mango-Obstsalat mit Angel-DNA-Sauce.Hatte erst auf Version 2019 getippt,ist aber die 2020er.O.a.Zutaten=nicht da.
DufteFrauDufteFrau vor 6 Monaten
Also ich find ihn gut. DufterMann hingegen meint: "Bah! Penetrant/schwülstig/süß - da riecht der Schiss von Linus (Kater) ja noch besser!!"

Danke meine Lieben für so viel Zuspruch :)))
von Sonnenwind
von Sonnenwind
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)
von Nandini
von Akia16
von Akia16

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Cuir Impertinent von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler