Bergerbelge

Bergerbelge

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar sauber, blumig, seidig, frisch. Träumchen! Klebt leider auf der Haut und Haltbarkeit super grottig für nen Duft aus diesem Hause…
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Blumige Vanille, nicht Bourbon oder dergleichen. Etwas „kühler“ halt. Ist ein schöner Duft, an mir leider null haltbar und sofort wieder weg
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für Winterduft-Fans ein Muss! Volle Zimt/Orangendröhnung. Ich liebe sowas! Aber: wie bei vielen HM-Düften, riecht er an mir nur super kurz.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super schöner und klarer Duft, sehr sauber und cremig. An mir leider ne totale Nullnummer. Muss ihn alle 3h nachsprühen :/
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diesen Duft vermisse ich furchtbar! So lecker orangig-würzig, nicht viel Veränderung, aber eben vertraut kuschelig. Lush, bringt ihn zurück!
0 Antworten
Angel Elixir Angel Elixir - Mugler - vor 7 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumenpuderfrischkunstgedöns. Ganz okay, haut mich nicht vom Hocker. Enthält für meine Nase, kaum mehr Angel-DNA. Gemacht für die Masse…
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Besser, als das „Ur-Goddes“, welches ich gar nicht mag. Hier alltagstaugliche Allerweltsblume mit Süß, Grün und leichtem Puderanklang.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sahnig - cremiger Vanillepudding, warm und weich! Diese Liebe mag günstig sein, aber sie ist ehrlich und aufrichtig. Top Duft!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Nasser Hund mit Katzenpipi auf Blumenwiese im Orient - oder so…
Hätte laut Pyramide mein Ding sein müssen. In Wahrheit der totale Graus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinn. Edel, weich, würzig, cremig, rauchig. So, als hätte man sich tatsächlich einen Sud aus diesen kostbaren Zutaten gekocht…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen