Lillyscent

Lillyscent

Pinnwand
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Herzlich willkommen und viel Vergnügen bei Parfumo, recht herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und den Beitrag dort. Ich finde es klasse, dass man in diesem Forum auch immer mal einen Blick in die Schweiz (und nach Österreich) werfen kann. Grüße in die Eidgenossenschaft! So, bei euch ist man geiziger in den Parfümerien mit Gratis-Pröbchen... Wer weiß, aus welchen geheimnisvollen Gründen. Spricht für meinen Vergleich mit dem Trinkgeld, Trinkgeldbräuche sind ja auch von Land zu Land verschieden!
MansonManson vor 6 Jahren
Hi liebe Lillyscent! Ich meinte damit nicht, dass DKNY Women wie L'Eau Par Kenzo duftet. Aber es könnte dir durchaus gut gefallen, da es auch schön leicht und modern ist. Ich mag beide wahnsinnig gerne, schade, dass DKNY Women bei mir schon leer ist. ;) Liebe Grüsse ♥
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich