Gold

Gold von Commodity
Ein beliebtes Parfum von Commodity für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

KampferKampfer BergamotteBergamotte WacholderbeereWacholderbeere
BenzoeBenzoe haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmberAmber
VanilleVanille MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

Duftet ähnlich

Milk Musk Eau de Parfum
Eau des Missions von Le Couvent
Eau des Missions

Endlich gefunden
Ich war lange auf der Suche nach meinem signature scent und ich glaube ich habe ihn endlich gefunden. Gold expressive riecht einfach warm, gemütlich und nach Geborgenheit. An mir riecht er hauptsächlich nach Vanille, aber eine ganz klare und unaufdringliche Vanille die auch nicht unbedingt süß ist. Ich habe ihn morgens aufgetragen und rieche ihn selbst noch abends an mir. Ich kann den Duft echt nur empfehlen. Ich möchte unbedingt auch noch Gold Personal und Gold expressive ausprobieren.

LuwaLuwa vor 8 Monaten
Kurzlebig grün-würziger Beginn
Bekanntes warm-harzig-süßes Benzoe-Amber Herz
Vanille&Tonka cremig süßer
dazu etwas Sandelholz*
Maren11Maren11 vor 1 Jahr
Warst mir erst zu würzig-grün,
doch es lohnt sich: Nochmal sprüh‘n!
Vanille - holzig, weich, dezent, sich langsam in mein Herzchen brennt.
NattiscentNattiscent vor 1 Jahr
Trockener Kampfer startet, dann übernimmt feine Vanille und Tonka. Alles sehr leicht und schwebend, krautig bleibt’s dezent im Hintergrund.
Von hellen Noten nichts zu spüren. Das bleibt alles dezent süß, angenehm weich und doch dezent vanillig und dient als Basisnoten-Layer.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Richtig sinnlich-weicher Duft durch feine Vanille, Moschus und Benzoe. Würze durch Vetiver und Wacholder. Lecker, süßlich, orientalisch.

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Milk+ von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Tonka von Commodity Vetiver von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Moss- von Commodity