Milk+ 2021

Milk+ von Commodity
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 64 Bewertungen
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Gourmand
Rauchig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
Herznote Herznote
TonkabohneTonkabohne MarshmallowMarshmallow
Basisnote Basisnote
AmberAmber FeuerholzFeuerholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.564 Bewertungen
Haltbarkeit
7.853 Bewertungen
Sillage
7.256 Bewertungen
Flakon
7.350 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.037 Bewertungen
Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
5
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Giz

8 Rezensionen
Giz
Giz
4  
Toffedream
Als ihn zum erstenmal getestet habe war meine Nase noch nicht so traniert und ich fand den Duft überhaupt nicht schön. Heute frag ich mich warum eigentlich? Der perfekte Duft für den kuscheligen Winter.
Opening: beginnt er sehr holzig, würzig ,warm...jetzt kommen wir zur meiner Lieblingstelle.. ab jetzt beginnt der leckeregourmand part schöne Tonkabohne begleitet von leckeren marshmallow. Aufjedenfall ein back-up flakon wert
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Xaurumx

3 Rezensionen
Xaurumx
Xaurumx
3  
Wintergourmand
Es ist ein verschneiter Sonntag. Ich ziehe mir einen dicken Strickpullover und Kuschelsocken an und setze mich auf die Fensterbank mit einer Tasse heißer Milch mit Marshmallows und einer Priese gemahlener Vanille. Im Nachbarzimmer knistert der Kamin und die Schneeflocken sinken sanft zu Boden.

Weihnachten in New York entdeckte ich meine Liebe zu diesem Schätzchen. So steht mein Weihnachtsduft auch für dieses Jahr fest und lädt zum Träumen und in-Erinnerungen-schwelgen ein.

Gourmandiger, sehr potenter Duft (Haltbarkeit ca. 8h). Nach ca. 1-2h ist eine leichte Rauchigkeit wahrzunehmen, allerdings nicht mit "by the fireplace" von replica zu vergleichen. In den letzten 2h wird der Duft sehr weich und "kuscheltauglich".

Er ist etwas süßer und mehr marshmallowhaft und tonkalastig als sein Bruder "Milk". Beide haben eine gute Sillage, wobei der "Milk +" etwas die Nase vorn hat.

0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schon irgendwie milchig, vor allem aber ein gelungener Gourmand mit angenehmer Süße und leicht rauchigen Tönen. Das Haus gefällt mir.
14 Antworten
Maren11Maren11 vor 1 Jahr
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Cremig süße Kondensmilch, ein wenig Marshmallow, ein wenig Tonkabohne und eine leicht rauchige Note - mein Favourite aus der Milk-Reihe.
1 Antwort
Drinnie85Drinnie85 vor 9 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Creeeemig, milchig und intensiv! Sehr schöne, edle, samtige Vanille ohne großen Twist. Haltbarkeit exorbitant.
2 Antworten
Leen86Leen86 vor 12 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Milkreihe ist die einzige, wo sich wirklich alle drei mega ähneln, bis auf Nuancen. Hier wird der DD marzipanig tonkalastig…
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Die Marshmallows sind beim Rösten angebrannt. Viel Tonkasüße + Moschuscreme trösten da nicht. Aber By the Fireplace mag ich auch nicht.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Moss- von Commodity