Milk+ 2021

Milk+ von Commodity
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
TonkabohneTonkabohne MarshmallowMarshmallow
AmberAmber FeuerholzFeuerholz

Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Toffedream
Als ihn zum erstenmal getestet habe war meine Nase noch nicht so traniert und ich fand den Duft überhaupt nicht schön. Heute frag ich mich warum eigentlich? Der perfekte Duft für den kuscheligen Winter.
Opening: beginnt er sehr holzig, würzig ,warm...jetzt kommen wir zur meiner Lieblingstelle.. ab jetzt beginnt der leckeregourmand part schöne Tonkabohne begleitet von leckeren marshmallow. Aufjedenfall ein back-up flakon wert

Wintergourmand
Es ist ein verschneiter Sonntag. Ich ziehe mir einen dicken Strickpullover und Kuschelsocken an und setze mich auf die Fensterbank mit einer Tasse heißer Milch mit Marshmallows und einer Priese gemahlener Vanille. Im Nachbarzimmer knistert der Kamin und die Schneeflocken sinken sanft zu Boden.

Weihnachten in New York entdeckte ich meine Liebe zu diesem Schätzchen. So steht mein Weihnachtsduft auch für dieses Jahr fest und lädt zum Träumen und in-Erinnerungen-schwelgen ein.

Gourmandiger, sehr potenter Duft (Haltbarkeit ca. 8h). Nach ca. 1-2h ist eine leichte Rauchigkeit wahrzunehmen, allerdings nicht mit "by the fireplace" von replica zu vergleichen. In den letzten 2h wird der Duft sehr weich und "kuscheltauglich".

Er ist etwas süßer und mehr marshmallowhaft und tonkalastig als sein Bruder "Milk". Beide haben eine gute Sillage, wobei der "Milk +" etwas die Nase vorn hat.

SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
Schon irgendwie milchig, vor allem aber ein gelungener Gourmand mit angenehmer Süße und leicht rauchigen Tönen. Das Haus gefällt mir.
Maren11Maren11 vor 1 Jahr
Cremig süße Kondensmilch, ein wenig Marshmallow, ein wenig Tonkabohne und eine leicht rauchige Note - mein Favourite aus der Milk-Reihe.
Drinnie85Drinnie85 vor 9 Monaten
Creeeemig, milchig und intensiv! Sehr schöne, edle, samtige Vanille ohne großen Twist. Haltbarkeit exorbitant.
Leen86Leen86 vor 12 Monaten
Die Milkreihe ist die einzige, wo sich wirklich alle drei mega ähneln, bis auf Nuancen. Hier wird der DD marzipanig tonkalastig…
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Die Marshmallows sind beim Rösten angebrannt. Viel Tonkasüße + Moschuscreme trösten da nicht. Aber By the Fireplace mag ich auch nicht.

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Moss- von Commodity