Vetiver (2017)

Vetiver von Commodity
Vetiver ist ein Parfum von Commodity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Caroline Sabas

Kopfnote KopfnoteApfel, Petalia®, Brombeere
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Jasmin
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Zedernholz, indonesisches Patchouli, australisches Sandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

spätsommergarten
mein großvater hatte einen apfelkorb. wenn er äpfel geplückt hatte, lagen sie tagelang in diesem korb im schuppen. manchmal schnupperte ich daran. die frischen apfelschalen dufteten aromatisch, als wehe noch immer ein leichter wind um sie . das geflecht des korbes verströmte einen sanften... Weiterlesen

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Fruchtig frisch mit Apfel,Beere, Gras. Leicht süßlich. Duftet ähnlich wie lockere Escada-Sommerdüfte, ist ganz nett, aber nix aufregendes.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Hm, ich rieche Leder, leicht metallisches Obst und erdig unterlegtes Holz... Mir fehlt die typische Vetivernote, die ja namensgebend wäre?!
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Nach einem Anfangswirrwarr duftet es ganz leicht nach Vetiver mit einem citrischen Hauch
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Vetiver spielt hier eine Nebenrolle, es ist ein leicht
medizinisch-fruchtig-blumiger Duft
maskulin, Mainstream, wenig nachhaltig
Vetiver sehr technoid, metallisch harsch, fast synthetisch bitter. Das bedürfte einer Überarbeitung. So eher zum Layern vorgesehen.

Beliebt Commodity

Whiskey von Commodity Gold von Commodity Orris von Commodity Tonka von Commodity Book von Commodity Bergamot von Commodity Tea von Commodity Nectar von Commodity Leather von Commodity Gin von Commodity Wool von Commodity Moss von Commodity Mimosa von Commodity Rain von Commodity Magnolia von Commodity Velvet von Commodity Paper von Commodity