Vetiver (2017)

Vetiver von Commodity

Vetiver ist ein Parfum von Commodity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Caroline Sabas

Kopfnote KopfnoteApfel, Petalia®, Brombeere
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Jasmin
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Zedernholz, indonesisches Patchouli, australisches Sandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.07.2019

4.0 5.0 8.0/10

spätsommergarten
mein großvater hatte einen apfelkorb. wenn er äpfel geplückt hatte, lagen sie tagelang in diesem korb im schuppen. manchmal schnupperte ich daran. die frischen apfelschalen dufteten aromatisch, als wehe noch immer ein leichter wind um sie . das geflecht des korbes verströmte einen sanften... Weiterlesen

DonJuanDeCat vor 22 Monaten
Fruchtig frisch mit Apfel,Beere, Gras. Leicht süßlich. Duftet ähnlich wie lockere Escada-Sommerdüfte, ist ganz nett, aber nix aufregendes.+3
Bellemorte vor 23 Monaten
Hm, ich rieche Leder, leicht metallisches Obst und erdig unterlegtes Holz... Mir fehlt die typische Vetivernote, die ja namensgebend wäre?!+2
Sommer2014 vor 23 Monaten
Nach einem Anfangswirrwarr duftet es ganz leicht nach Vetiver mit einem citrischen Hauch+1
Alöx vor 2 Jahren
Vetiver spielt hier eine Nebenrolle, es ist ein leicht
medizinisch-fruchtig-blumiger Duft
maskulin, Mainstream, wenig nachhaltig+1
Yatagan vor 2 Jahren
Vetiver sehr technoid, metallisch harsch, fast synthetisch bitter. Das bedürfte einer Überarbeitung. So eher zum Layern vorgesehen.+4

Beliebt Commodity

Orris von Commodity Book von Commodity Gold von Commodity Wool von Commodity Whiskey von Commodity Tonka von Commodity Tea von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Gin von Commodity Magnolia von Commodity Rain von Commodity Vetiver von Commodity Leather von Commodity Mimosa von Commodity Velvet von Commodity Paper von Commodity Nectar von Commodity Oak von Commodity Cane von Commodity