Vetiver (2017)

Vetiver von Commodity
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.6 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Vetiver ist ein Parfum von Commodity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Caroline Sabas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Petalia®, Brombeere
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Jasmin
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Zedernholz, indonesisches Patchouli, australisches Sandelholz

Bewertungen

Duft

6.6 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (13 Bewertungen)

Sillage

6.4 (13 Bewertungen)

Flakon

6.9 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.07.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Verbeene

196 Kommentare
Verbeene
Verbeene
   3  
spätsommergarten
mein großvater hatte einen apfelkorb. wenn er äpfel geplückt hatte, lagen sie tagelang in diesem korb im schuppen. manchmal schnupperte ich daran. die frischen apfelschalen dufteten aromatisch, als wehe noch immer ein leichter wind um sie . das geflecht des korbes verströmte einen sanften... Weiterlesen

Statements

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Fruchtig frisch mit Apfel,Beere, Gras. Leicht süßlich. Duftet ähnlich wie lockere Escada-Sommerdüfte, ist ganz nett, aber nix aufregendes.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Hm, ich rieche Leder, leicht metallisches Obst und erdig unterlegtes Holz... Mir fehlt die typische Vetivernote, die ja namensgebend wäre?!
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nach einem Anfangswirrwarr duftet es ganz leicht nach Vetiver mit einem citrischen Hauch
AlöxAlöx vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Vetiver spielt hier eine Nebenrolle, es ist ein leicht
medizinisch-fruchtig-blumiger Duft
maskulin, Mainstream, wenig nachhaltig
YataganYatagan vor 3 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vetiver sehr technoid, metallisch harsch, fast synthetisch bitter. Das bedürfte einer Überarbeitung. So eher zum Layern vorgesehen.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Commodity

Whiskey von Commodity Orris von Commodity Gold von Commodity Tonka von Commodity Book von Commodity Tea von Commodity Bergamot von Commodity Nectar von Commodity Leather von Commodity Gin von Commodity Wool von Commodity Moss von Commodity Mimosa von Commodity Rain von Commodity Magnolia von Commodity Velvet von Commodity Paper von Commodity