Gold- 2021

Gold- von Commodity
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Cremig
Holzig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ISO-E-SuperISO-E-Super
Herznote Herznote
VanilleVanille
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.420 Bewertungen
Haltbarkeit
6.318 Bewertungen
Sillage
4.319 Bewertungen
Flakon
6.818 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.713 Bewertungen
Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mila99

2 Rezensionen
Mila99
Mila99
3  
Alltagsbegleiter
Der Duft ist meiner Meinung nach nicht sehr komplex, trotzdem löst er in mir wohlige Wärme aus.
Für mich ist er ein Easy-Reach im Alltag, gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit und ein perfekter Duft zum einkuscheln und wohlfühlen
Er riecht süß-vanillig, aber keinesfalls zu aufdringlich oder schwer.
Ich persönlich bin sowieso kein Fan von zu süßen oder schweren Düften.
Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist ganz gut, würde sagen so um die 5 Stunden herum, jedoch projiziert er nicht sehr stark, was durch die Personal Scent Space von Commodity ja auch so gewollt ist.
Alles in allem ein toller Duft für den Alltag und für mich ein Signature Kandidat ️
1 Antwort

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leicht süße Vanille-Creme schwebt über Kunst-Sandelholz. Erinnert an günstige Bodylotion. Im DD wärmer mit einem Hauch von Amber. Nein danke
4 Antworten
BieneMajaBieneMaja vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Echt schöner alltags Duft. Er soll ja auch kein beast mode sein. Cremige, pudrige Vanille, ganz leicht holzig.
0 Antworten
LalilouLalilou vor 2 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Warm und cozy, die reine (minimal holzige) Vanille, für mich ohne Störnoten. Hält bei mir total gut und bleibt, dem Konzept nach, hautnah.
0 Antworten
Sari85Sari85 vor 6 Monaten
Fluffiger Vanilletraum. Nicht zu süß, schön cremig,für mich totaler Wohlfühlduft. Muss bald einziehen.
0 Antworten
EphelideEphelide vor 2 Jahren
Rieche vor allem holzige, transparente Plastik-Süße und Iso-E-Super. Eindeutig ein olfaktorisches Leichtgewicht. Vanille kommt nicht raus.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity