Moss+ 2021

Moss+ von Commodity
Moss+ ist ein Parfum von Commodity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte WacholderbeereWacholderbeere VeilchenVeilchen
ElemiharzElemiharz AmberAmber
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli

Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

1 Rezension
Laladuftet
Ich glaub ich steh im Wald
Der Duft ist grün, frisch, belebend und hat Tiefe. Absolut vielschichtig und genau deshalb einer meiner absoluten Favoriten.
Ich stelle mir einen kalten Dezembertag vor. Eine Person, dick eingepackt in einen kuschligen Daunenmantel, streift durch einen stillen Wald auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Es riecht nach Moos, feuchter Erde und Tannennadeln und in der Luft liegt dieser bestimmte Geruch, der den ersten Schnee ankündigt.
Moss+ ist cozy, herb, warm, frisch und doch geborgen. Ganz große Liebe von meiner Seite aus und für mich das ganze Jahr über tragbar (am ehesten aber doch ein Herbst-/Winterduft).

LuwaLuwa vor 7 Monaten
Saftig frische Bergamotte
Herb-grüner Moos
Mit TDH artig bitteren Wacholderbeeren
Würzig holziger, aber vor allem grüner Basis
SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
Genau mein Ding. Schönes, grünes, frisches Moos. Sehr klassisch und elegant.Zypresse meine ich auch wahrzunehmen.Etwas duschgelig, aber top.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
So roch After Shave früher. Wacholder, Harz und Moos. Aromatisches, herbes Grün. Für mich riecht das heimelig, fröhlich, geborgen.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
3.5
Frische + fruchtige Zitrik mit Vibes von Rasierwasser. Grün + herb. Wacholder + Patch bringen erdige + dunkle Akzente. Sehe ich an Herren.
TheScenterTheScenter vor 2 Jahren
Frischer, kantiger Holznebel mit leicht ambrierend- grüner Basis + Patch. DumbReach Geheimtipp. H+S ziemlich gut.

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Book von Commodity Milk- von Commodity Velvet von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity