Moss+ 2021

Moss+ von Commodity
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 39 Bewertungen
Moss+ ist ein Parfum von Commodity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Holzig
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte WacholderbeereWacholderbeere VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
ElemiharzElemiharz AmberAmber
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.539 Bewertungen
Haltbarkeit
6.532 Bewertungen
Sillage
6.332 Bewertungen
Flakon
6.929 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.522 Bewertungen
Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Laladuftet

1 Rezension
Laladuftet
Laladuftet
2  
Ich glaub ich steh im Wald
Der Duft ist grün, frisch, belebend und hat Tiefe. Absolut vielschichtig und genau deshalb einer meiner absoluten Favoriten.
Ich stelle mir einen kalten Dezembertag vor. Eine Person, dick eingepackt in einen kuschligen Daunenmantel, streift durch einen stillen Wald auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Es riecht nach Moos, feuchter Erde und Tannennadeln und in der Luft liegt dieser bestimmte Geruch, der den ersten Schnee ankündigt.
Moss+ ist cozy, herb, warm, frisch und doch geborgen. Ganz große Liebe von meiner Seite aus und für mich das ganze Jahr über tragbar (am ehesten aber doch ein Herbst-/Winterduft).
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
LuwaLuwa vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Saftig frische Bergamotte
Herb-grüner Moos
Mit TDH artig bitteren Wacholderbeeren
Würzig holziger, aber vor allem grüner Basis
24 Antworten
SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Genau mein Ding. Schönes, grünes, frisches Moos. Sehr klassisch und elegant.Zypresse meine ich auch wahrzunehmen.Etwas duschgelig, aber top.
13 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
So roch After Shave früher. Wacholder, Harz und Moos. Aromatisches, herbes Grün. Für mich riecht das heimelig, fröhlich, geborgen.
8 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Frische + fruchtige Zitrik mit Vibes von Rasierwasser. Grün + herb. Wacholder + Patch bringen erdige + dunkle Akzente. Sehe ich an Herren.
1 Antwort
TheScenterTheScenter vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischer, kantiger Holznebel mit leicht ambrierend- grüner Basis + Patch. DumbReach Geheimtipp. H+S ziemlich gut.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Book von Commodity Milk- von Commodity Velvet von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity