Moss- 2021

Moss- von Commodity
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Synthetisch
Grün
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ISO-E-SuperISO-E-Super
Herznote Herznote
MoschusMoschus
Basisnote Basisnote
PetitgrainPetitgrain

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.122 Bewertungen
Haltbarkeit
5.719 Bewertungen
Sillage
4.820 Bewertungen
Flakon
6.418 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.313 Bewertungen
Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jessy28

4 Rezensionen
Jessy28
Jessy28
0  
Zitrus pur
Durch das Discovery Kit entdeckte ich Moss Personal. Ich habe mich sofort verliebt. Dieser Duft riecht bei mir nach Bergamotte pur und ist traumhaft zitrisch frisch. Ich finde der hat eine deutliche Ähnlichkeit mit D&G Light Blue (oder auch das Intense). Jedoch habe ich Probleme mit denen von D&G, das Light Blue ist mir zu schwach und bei dem Intense entsteht bei mir eine unangenehme stechende Note.
Doch Moss- strahlt fröhlich frisch weiter. Der Duft ist an mir sehr haltbar und ich kann diesen bis Abends an mir wahrnehmen (morgens aufgesprüht). Es erinnert mich sogar an ein leckeres Zitrusdessert, wie ein schöner Zitronenkuchen... jamjam... Das holzige nehme ich kaum wahr.
Dieser Duft hat Potenzial mein neuer Signature zu werden.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
LuwaLuwa vor 7 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Zitrusduft
Intensiv saftig-säuerliche Zitrone
Grün-zitrisch im Verlauf, minimal Holzig im DD
Für 3 Stunden eine super Erfrischung
21 Antworten
KovexKovex vor 2 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
So ein typischer Molecule-Duft. Frisch, zitrisch und etwas holzig. Leicht, luftig, sommerlich und unkompliziert zu tragen.
12 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft beginnt frisch mit Zitrus- und leichten Mentholnoten. Menthol verzieht sich aber schnell. Strahlt Helligkeit und Leichtigkeit aus.
7 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
2.5
Duft
Frischer, luftiger + leichter zitrischer Duft mit deutlichen Duschgel-Vibes. Kühlend + transparent. Kein Grün. Kein Moos. Viel Synthetik.
4 Antworten
Chii91Chii91 vor 4 Monaten
Da ist zwar kein grüner Apfel drin, aber der zitrische Frischekick erinnert mich an Light Blue Intense von D&G.
Perfekt für Männer im Sommer
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Tonka von Commodity Vetiver von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity