Milk von Commodity
Milk ist ein neues Parfum von Commodity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

Christelle Laprade

Kopfnote KopfnoteMilchMilch
Herznote HerznoteMoschusMoschus MarshmallowMarshmallow
Basisnote BasisnoteMahagoniMahagoni TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.08.2022.

Wintermilch
Wie duftet Milch? Die Idee der Marke Commodity, spezielle Alltagsdüfte nachzustellen, fand ich sehr interessant und wollte den Duft daher unbedingt testen. Wie riecht Milch also? Milch riecht für mich süß, gleichzeitig ein wenig frisch (wenn sie kalt ist) und vor allem cremig-fettig. Eines... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 19 Stunden
Cremig hoch 2. Gewürzte Tonkabohne süßt und würzt leichte Milch. Dazu zimtige Moschusnoten. Holziger Untergrund. Ich schlürfe den Drink.
Libelle007Libelle007 vor 3 Tagen
Startet mit kühler Milch, sehr erfrischend. Wird zum süßlichen Kuschelduft mit fluffiger Marshmallow und Holz Unterlage. Signature Potenzial
AnaEmmeAnaEmme vor 29 Tagen
Sehr linearer süßer Kuschelduft. Milch rieche ich nicht raus, dafür viel Marshmallow und Tonka. Ich freue mich schon auf die kalten Tage.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Monaten
Süß-würzige Moschus-Bodymilk in puderrosa in der Duftrichtung "Marshmallow". Wohlfühl-Couch-Duft. Sehr angenehm trotz der übertriebenen Süße
Jusch1995Jusch1995 vor 3 Monaten
Sehr sanfter Gourmand der aufgrund seiner sehr dezenten Stärke zum Kuscheln im Winter einlädt. Süß aber nicht kitschig.
LenaMarieLenaMarie vor 4 Monaten
Müsste von den Duftnoten her total meins sein. Leider bleibt von angenehmer süße nach kurzer Zeit nichts mehr als ein bisschen Synthetik :(
JennytammyJennytammy vor 4 Monaten
Milchiges, süßliches Mahagoni-Holz mit cremiger Tonkabohne
und weichem Fluff-Moschus. Gefällt mir wirklich gut.
Anni307Anni307 vor 6 Monaten
Marshmallow Milch, mit Tonkabone. Süß ( aber schön) cremig. Hat mich irgend wie total gepackt. Schön für den Abend. Positive Überraschung.
MuckelinaMuckelina vor 8 Monaten
Megageiler Marshmallowduft mit Tonkabohnen Würze, leider nur so 10 Minuten lang. Dann ca 3 Stunden Tonkabohne und weg isser...
SonnenwindSonnenwind vor 10 Monaten
Sehr fettarme Milch
(wenn überhaupt),
ohne Marshmallow,
aber mit ordentlich Zuckerwasser gemixt.
Dazwischen etwas stechend, staubiges.

von AnaEmme
von AnaEmme

Beliebt von Commodity

Bergamot von Commodity Gold von Commodity Orris von Commodity Whiskey von Commodity Moss von Commodity Tonka von Commodity Book von Commodity Nectar von Commodity Velvet von Commodity Tea von Commodity Mimosa von Commodity Leather von Commodity Wool von Commodity Milk+ von Commodity Gin von Commodity Vetiver von Commodity Rain von Commodity Moss+ von Commodity Gold+ von Commodity Velvet- von Commodity