Paper- 2021

Paper- von Commodity
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 59 Bewertungen
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Holzig
Frisch
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ISO-E-SuperISO-E-Super
Herznote Herznote
MoschusMoschus
Basisnote Basisnote
AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.159 Bewertungen
Haltbarkeit
6.651 Bewertungen
Sillage
5.653 Bewertungen
Flakon
6.744 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.031 Bewertungen
Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frauduftet

8 Rezensionen
Frauduftet
Frauduftet
2  
Scent Space...?
Commodity hat den Scent Space entwickelt und damit wird geworben auf ihrer Website. Interessantes kleines Video über die drei Kategorien "Personal, Expressive und Bold". Was so viel heißt, dass man jeden Duft mit einer anderen Projektion erwerben kann.
Ich habe "Paper" in der Kategorie "Personal" und die Projektion soll hier eher körpernah sein. (Einen Vergleich zu den anderen Kategorien habe ich leider nicht). Die Beschreibung trifft hier zu, er ist körpernah, aber wahrnehmbar.
Der Name "Paper" hat mich sofort angefixt, weil ich Papier oder Buchdüfte sehr gerne mag. (wenn ich doch nur einen Duft finden würde, der wie die Druckerei in Pößneck riecht :-))
Da ich bereits einige ISO-E Düfte besitze, wird es bei der Probe hier bleiben.
Cooles Marketing, hat mich auf alle Fälle gecatcht.
1 Antwort

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
LuwaLuwa vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ja, was soll ich sagen
Brauche ich nicht, wie Molecule 1
Synthetischer Holz-Moschus Mix
Etwas frisch, etwas süß
Kein Parfumerlebnis
17 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet mit Desinfektionsmittel, nicht so schön. Wird aber immer besser. Steril-sauber, frisch, ein bisschen metallisch. Gut wahrzunehmen.
13 Antworten
Alfa156Alfa156 vor 1 Jahr
Für mich der bessere Molecule.....mehr gibt's nicht zu sagen. H/S bei mir 4 Stunden. So lange rieche ich ihn selbst.
2 Antworten
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
Synthetisch-Holzig? Für mich 100%. Erst nur Haarspray, dann sehr holzig-maskulin bei mir. Mit "reinen" Düften mag meine Haut wohl nicht.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Transparent, sauber, kühl - eine undefinierbare Chemie-Suppe. Passt in die Pathologie. Da macht es JHAG mit Not A Perfume erheblich besser.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity