Book- 2021

Book- von Commodity
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Buch”.

BergamotteBergamotte schwarzer Teeschwarzer Tee
ZedernholzZedernholz AmyrisAmyris MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

LuwaLuwa vor 7 Monaten
Krautig grüner Tee
Viel sehr weiches und etwas cremiges Sandelholz
Rauchig staubig
Weniger Buch, eher Hotellobby
Gute Idee, Umsetzung solala
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Lesen in der Blockhütte neben dem Kräutergarten? Erst grün+ krautig, riecht nach Dill. Dann künstliches Sandelholz + etwas Rauch. Maskulin.
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Würzig minimal bergamottig-prickelnder Einstieg in beruhigende Sandelcreme, leichte Rauchnote begleitet alles. Erinnert wirklich an Bücher.
AmourfoufouAmourfoufou vor 2 Jahren
Zuerst sehr grün und krautig, dann kommt etwas holzige Tiefe und danach nervt es mich leider. Nichts erinnert an ein Buch. Null gemütlich.
Leen86Leen86 vor 12 Monaten
oh der kommt ja bisher wirklich schlecht an … ich mag den… schlichtes cremiges Sandelholz - der weiblichste aus der Book Reihe.

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Tonka von Commodity Vetiver von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Moss- von Commodity