Gold+ 2021

Gold+ von Commodity
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

SafranSafran EichenmoosEichenmoos
VanilleVanille
MuskatMuskat PatchouliPatchouli

Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

LuwaLuwa vor 7 Monaten
Starker würziger Safran, aber kein medizinischer
wirkt ledrig, dazu süße Vanille
Muskat&Patch für Tiefe
Moos nur grün-nasser Erfrischer*
SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
Netter Vetreter der Safran-Leder-Vanille-Fraktion, wenngleich eine eigenständige Ledernote fehlt und er sanfter als seine Artgenossen ist.
AmourfoufouAmourfoufou vor 2 Jahren
Würzig, rauchig, , etwas vanillig, kuschelig, warm. Sehr rund, tief, dennoch sehr gefällig. Patchouli stört gar nicht. Lecker/sexy im Winter
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Feine Vanille, erinnert mit der Eichenmoos-Kombi an Celine‘s Black Tie. Holziger Background. Safran gibt schöne Weichheit, Muskat Würze.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Nach Safran-Overload zum Auftakt (Puh!) bin ich im Baumarkt. Sehr würziges Kunstholz, bisschen Blumenerde. Sehe den eher an Herren…

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity