Rain

Rain von Commodity
Rain ist ein Parfum von Commodity für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Regen”.

Ketrin Leka

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten, Bergamotte, Zitronenverbene, Regen-Akkord
Herznote HerznoteJasmin, Freesie, Lotus
Basisnote BasisnoteMoschus, weißer Amber, Hölzer

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Bei Regen kommt der Kater rein!
Rain. Also Regen. Viele mögen den Duft des Regens, manchmal aber ist man sich auch nicht so sicher, wie dies nun wirklich duftet. Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es derzeit wieder mal schüttet bei uns (naja, es hat zumindest geschüttet, als ich den Duft getestet hatte, was schon... Weiterlesen

regennebellicht
da steht sie nun unterm blühenden jasmin: die haare nass von regennebeltröpfchen, die augen geschlossen, um das kühle streicheln der regenschleier auf dem gesicht zu spüren die frische der luft sprengt beinahe den brustkorb und all die kleinlichen sorgen und hitzigen ärgernisse der vergangenen... Weiterlesen

MilaMintMilaMint vor 3 Jahren
Barfußgehen im Frühlingsgras, an der Wäscheleine mit feucht-bunter Ringelsocken-Girlande vorbei, der Blick schweift übern Ammersee.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Synthetischer zitrisch-grün-floraler Aquate... ich kann mit Aquaten wohl einfach nicht :-(
M3000M3000 vor 3 Jahren
3.5
Nur langweilig oder schon misslungen? Aquatisches Duschgel-Zeug mit hellgrüner Blümelei zum Abwinken.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Ich rieche ungern nach Gras
aber dieser Duft zeichnet ein gelungenes Bild
von frischem Gras nach einem Sommerregen.
Stilvoller Saubermann.
Wer bei 'Rain' das Schlimmste befürchtet (Chemie-Aquat?), kann fröhlich bleiben: Fluides hergestellt auf natürlichem Wege: klarer Tropfen!

Beliebt Commodity

Whiskey von Commodity Gold von Commodity Orris von Commodity Tonka von Commodity Book von Commodity Bergamot von Commodity Tea von Commodity Nectar von Commodity Leather von Commodity Gin von Commodity Wool von Commodity Moss von Commodity Mimosa von Commodity Vetiver von Commodity Magnolia von Commodity Velvet von Commodity Paper von Commodity