Milk- 2021

Milk- von Commodity
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
AmberAmber
MahagoniholzMahagoniholz weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Immergeher Marshmallow
Zur allererst würde ich gerne ein paar Worte über die Marke Commodity verlieren. Der Kundenservice ist übrigens super freundlich und hilfsbereit.

Das Konzept von Commodity, gerade von den Scent Spaces gefällt mir sehr. Dieses beinhaltet zu jedem Duft 3 verschiedene Intensitäten, sodass jeder mit den unterschiedlichen Vorlieben fündig werden kann. - ein kleiner Spoiler an dieser Stelle, ich liebe alle drei Milk Düfte.

Der Duft ist für mich sehr fluffig, anschmiegsam und süß. Er startet etwas pudrig auf meiner Haut wird dann mir der Zeit cremiger und süßer.
Auch wenn hier kein Marshmallow gelistet ist, bekomme ich dennoch diese Marshmallow Effekt - hier sehr zart und harmonisch verwoben mit den Holzigen Noten.

Der Duft ist sehr versatile und kann ganzjährig getragen werden.
Er hält an mir sehr lange, den ganzen Tag hält er definitiv - auf der Kleidung sogar Tage.
Da die Sillage eher „personal“ ist er auch perfekt für die Arbeit.

Ich liebe Milk- und werde ihn wahrscheinlich auch immer nachkaufen wenn er leer geht, ich möchte ihn nicht mehr missen.

Leen86Leen86 vor 11 Monaten
Die Milkreihe ist die einzige, wo sich wirklich alle drei mega ähneln, bis auf Nuancen. Hier wird der DD frisch holzig, als wäre Iso drin…
WildflowerWildflower vor 11 Monaten
Schöner weich-cremiger Kuschelduft. Ich bekomme keine Milch, wie es der Name vermuten lässt. Dafür holzige Vanille-Marshmallow Vibes.
8Schobi88Schobi8 vor 1 Jahr
Suchtpotential.... Weich, cremig, lecker.... Umgibt mich mit Vanille. Dennoch leicht würzig
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Leicht-cremiger Moschus breitet sich auf dunklen Hölzern aus. Weich, sinnlich und samtig. Angenehme Stärke auf der Haut ohne zu explodieren.
SchnupperlSchnupperl vor 1 Jahr
Definitiv ein Duft, um sich selbst zu beduften. Leiser & weicher Gourmand, viel Marshmallow + Tonkabohne, dazu Holz. Cremig, milchig, süß.

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity