Milk- 2021

Milk- von Commodity
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 48 Bewertungen
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Holzig
Gourmand
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
Herznote Herznote
AmberAmber
Basisnote Basisnote
MahagoniholzMahagoniholz weiße Zederweiße Zeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.448 Bewertungen
Haltbarkeit
7.042 Bewertungen
Sillage
6.144 Bewertungen
Flakon
7.442 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.628 Bewertungen
Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
TonkaBean01

9 Rezensionen
TonkaBean01
TonkaBean01
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Immergeher Marshmallow
Zur allererst würde ich gerne ein paar Worte über die Marke Commodity verlieren. Der Kundenservice ist übrigens super freundlich und hilfsbereit.

Das Konzept von Commodity, gerade von den Scent Spaces gefällt mir sehr. Dieses beinhaltet zu jedem Duft 3 verschiedene Intensitäten, sodass jeder mit den unterschiedlichen Vorlieben fündig werden kann. - ein kleiner Spoiler an dieser Stelle, ich liebe alle drei Milk Düfte.

Der Duft ist für mich sehr fluffig, anschmiegsam und süß. Er startet etwas pudrig auf meiner Haut wird dann mir der Zeit cremiger und süßer.
Auch wenn hier kein Marshmallow gelistet ist, bekomme ich dennoch diese Marshmallow Effekt - hier sehr zart und harmonisch verwoben mit den Holzigen Noten.

Der Duft ist sehr versatile und kann ganzjährig getragen werden.
Er hält an mir sehr lange, den ganzen Tag hält er definitiv - auf der Kleidung sogar Tage.
Da die Sillage eher „personal“ ist er auch perfekt für die Arbeit.

Ich liebe Milk- und werde ihn wahrscheinlich auch immer nachkaufen wenn er leer geht, ich möchte ihn nicht mehr missen.
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
Leen86Leen86 vor 11 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Milkreihe ist die einzige, wo sich wirklich alle drei mega ähneln, bis auf Nuancen. Hier wird der DD frisch holzig, als wäre Iso drin…
1 Antwort
WildflowerWildflower vor 11 Monaten
Schöner weich-cremiger Kuschelduft. Ich bekomme keine Milch, wie es der Name vermuten lässt. Dafür holzige Vanille-Marshmallow Vibes.
0 Antworten
8Schobi88Schobi8 vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Suchtpotential.... Weich, cremig, lecker.... Umgibt mich mit Vanille. Dennoch leicht würzig
0 Antworten
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Leicht-cremiger Moschus breitet sich auf dunklen Hölzern aus. Weich, sinnlich und samtig. Angenehme Stärke auf der Haut ohne zu explodieren.
0 Antworten
SchnupperlSchnupperl vor 1 Jahr
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Definitiv ein Duft, um sich selbst zu beduften. Leiser & weicher Gourmand, viel Marshmallow + Tonkabohne, dazu Holz. Cremig, milchig, süß.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity