Frauduftet

Frauduftet

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
1
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hygge im Strandhaus, schöne wohlige Saltznote, Meer und riecht nach mehr. Ich wünschte er würde besser performen.
0 Antworten
Coach Wild Rose Coach Wild Rose - Coach - vor 2 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Leicht, zart, feminin, unspektakuläre, nervt aber nicht, eindimensional… hätte ihn mir wilder gewünscht.
0 Antworten
Der Duft hält, was der Flakon verspricht. blumig, leicht, feminin, süß. SCHÖN, aber sticht nicht heraus.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Der Name lässt mehr erwarten, als er hergibt… cherry - nein, süß, beliebig, klebrig, flüchtig, körpernah, eindimensional, langweilig
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Skandal, wo bist du so schnell wieder hin? - VERFLOGEN/ Männerduft - NEIN/ Karamell - leider auch NEIN/ Wohlfühlfaktor - JA
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
1
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Aquate, leider mit einer Haltbarkeit von Kölnisch Wasser und für den Preis ist das dann ein Wermutstropfen.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Gebräunte Körper, viel nackte Haut, Sonne, Sonnencreme, aber auch eine gewisse Dichte und Schwere. In der Strandtasche ein MUSS
1 Antwort
3
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Was für ein Biest, der bleibt den ganzen Tag!? Nicht natürlich, aber auch nicht eklig synthetisch. Erdbeere: JA - Icecream: NEIN
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig süß… der steht bei mir auf Arbeit & nachmittags ein Sprüher zum auffrischen, dafür find ich den super.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Quietsch süß, pappig, zu viel, zu laut, zu girlymäßig... der ist was für die jüngere Generation, aber da auch nur wohl dosiert.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen