Coach Wild Rose 2022

Coach Wild Rose von Coach
Coach Wild Rose ist ein neues Parfum von Coach für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Marie Salamagne

Kopfnote Kopfnoterote Johannisbeererote Johannisbeere BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnotekristallines Mooskristallines Moos AmbroxanAmbroxan TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

AllyetteAllyette vor 1 Monat
Sehr girly, rosige Waldfrucht. Leider recht eintönig und ohne viel Tiefe. Nicht meins
EaupinionEaupinion vor 2 Monaten
Leider eine Enttäuschung. Undefinierbar fruchtig-blumiges Gemisch mit papper Zuckerwatte, stumpf & nervig. Coach Floral bleibt...
MercuryMuskMercuryMusk vor 2 Monaten
Fruchtig/Rosig. Auf dem Papier hat er mir super gefallen; auf der Haut find ich ihn mit der Zeit immer unspannender, er wird seltsam herb,…
CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Und täglich grüßt die DNA von Baccarat Rouge. Hier im Stile der "Her"-Reihe von Burberry inkl. medizinischem Ambroxan. Ich bin langsam raus.

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Blue von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach Coach Leatherware No̱ 03 von Coach Coach Leatherware No̱ 01 von Coach Coach Leatherware von Coach Poppy Flower von Coach Coach Signature Rose d'Or von Coach