Coach Green 2023

Coach Green von Coach
Ein neues Parfum von Coach für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

KiwiKiwi BergamotteBergamotte
RosmarinRosmarin RosengeranieRosengeranie
kristallines Mooskristallines Moos ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

RAT6EBER
Kümmel-und-minzhafter Bergamotte-Klo-Deo-Aquat mit leicht seifigem Apfel-Geranie-Touch und kleiner Aventus-Note
Sehr clean bzw sauber ist der Duft. Da taucht fast nichts Böses auf, außer einer kleinen schlüpfrigen Note, die ich auch von Aventus (und Fragr1Unisex4Evryb) kenne. Ein sicheres Parfum, wenn man gepflegt wirken will. Ich frage mal in die Runde, was ist das für eine Kümmel/Minz-Luft, die der Coach Green verströmt? Vom Rosmarin? Vom Moos? Mentholige Zeder? Wrigley's Spearmint in den Topf gefallen? Kristall klar mutet die Luft an. Das ganze Parfum wirkt durchlässig und luftig. Anfangs 5-minütige Kaugummi-Kiwi, die dann nach und nach der klitzekleinen Geranien-Seife platz macht, was wie Apfel-Seife wirkt. Holzkutsche? Ja gut, wenn man viel appliziert, wird es am Ende auch etwas holzig. Vielleicht ist Coach Green was für Cool Water Liebhaber, die etwas Ähnliches in clean haben wollen?
Gute Reise mit dem Kutscher durch die grüne Phase!

StanzeStanze vor 3 Monaten
Generisches Rasierwasser. Es ist männlich, frisch, blumig-fruchtig, sauber und seelenlos.
LouisBaldiniLouisBaldini vor 5 Monaten
Green,der Duft beschreibt sich mit einem Wort selbst!
Fans von frisch-citrischen
Düften kommen hier auf ihre Kosten
Alle anderen eher nicht.
Shark007Shark007 vor 10 Monaten
Frisch und zitrisch mit einer ganz leichten holzigen Note! Unerwartet gut und noch dazu günstig.
Moritz2179Moritz2179 vor 4 Monaten
Duft mit Sauvage DNA, welche durch die dominante Kiwi in eine extrem gefällige und fruchtige Richtung geht. P/L top! Trifft meinen Geschmack
MasculinDustMasculinDust vor 3 Monaten
Frisch, grün, etwas fruchtig sonst wär's es das. Der Coach for Men hat mir gefallen, dieser hat es mir bislang nicht angetan.

Weiterführende Links
Der Duft der grünen Oase: Coach präsentiert „Coach Green“ Vorschau
Die neue maskuline Duftkreation „Coach Green“ der amerikanischen Luxusmarke verbindet erfrischende grüne Noten mit einer sinnlichen holzigen Wärme.

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Dreams von Coach Coach Blue von Coach Coach Love (2023) von Coach Open Road von Coach Coach Wild Rose von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Poppy von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2016) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love (2012) von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach