Coach Green 2023

Coach Green von Coach
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 63 Bewertungen
Ein neues Parfum von Coach für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Zitrus
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KiwiKiwi BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
RosmarinRosmarin RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
kristallines Mooskristallines Moos ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.663 Bewertungen
Haltbarkeit
6.856 Bewertungen
Sillage
6.758 Bewertungen
Flakon
7.760 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.353 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
RAT6EBER

68 Rezensionen
RAT6EBER
RAT6EBER
8  
Kümmel-und-minzhafter Bergamotte-Klo-Deo-Aquat mit leicht seifigem Apfel-Geranie-Touch und kleiner Aventus-Note
Sehr clean bzw sauber ist der Duft. Da taucht fast nichts Böses auf, außer einer kleinen schlüpfrigen Note, die ich auch von Aventus (und Fragr1Unisex4Evryb) kenne. Ein sicheres Parfum, wenn man gepflegt wirken will. Ich frage mal in die Runde, was ist das für eine Kümmel/Minz-Luft, die der Coach Green verströmt? Vom Rosmarin? Vom Moos? Mentholige Zeder? Wrigley's Spearmint in den Topf gefallen? Kristall klar mutet die Luft an. Das ganze Parfum wirkt durchlässig und luftig. Anfangs 5-minütige Kaugummi-Kiwi, die dann nach und nach der klitzekleinen Geranien-Seife platz macht, was wie Apfel-Seife wirkt. Holzkutsche? Ja gut, wenn man viel appliziert, wird es am Ende auch etwas holzig. Vielleicht ist Coach Green was für Cool Water Liebhaber, die etwas Ähnliches in clean haben wollen?
Gute Reise mit dem Kutscher durch die grüne Phase!
2 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
StanzeStanze vor 3 Monaten
7
Sillage
5
Duft
Generisches Rasierwasser. Es ist männlich, frisch, blumig-fruchtig, sauber und seelenlos.
11 Antworten
LouisBaldiniLouisBaldini vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Green,der Duft beschreibt sich mit einem Wort selbst!
Fans von frisch-citrischen
Düften kommen hier auf ihre Kosten
Alle anderen eher nicht.
0 Antworten
Shark007Shark007 vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch und zitrisch mit einer ganz leichten holzigen Note! Unerwartet gut und noch dazu günstig.
0 Antworten
Moritz2179Moritz2179 vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duft mit Sauvage DNA, welche durch die dominante Kiwi in eine extrem gefällige und fruchtige Richtung geht. P/L top! Trifft meinen Geschmack
1 Antwort
MasculinDustMasculinDust vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, grün, etwas fruchtig sonst wär's es das. Der Coach for Men hat mir gefallen, dieser hat es mir bislang nicht angetan.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
Der Duft der grünen Oase: Coach präsentiert „Coach Green“ Vorschau
Die neue maskuline Duftkreation „Coach Green“ der amerikanischen Luxusmarke verbindet erfrischende grüne Noten mit einer sinnlichen holzigen Wärme.

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Dreams von Coach Coach Blue von Coach Coach Love (2023) von Coach Open Road von Coach Coach Wild Rose von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Poppy von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2016) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love (2012) von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach