Coach Green 2023

Coach Green von Coach
Ein neues Parfum von Coach für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Zitrus
Grün
Synthetisch

KiwiKiwi BergamotteBergamotte
RosmarinRosmarin RosengeranieRosengeranie
kristallines Mooskristallines Moos ZedernholzZedernholz

Videos
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 05.07.2024.

Sauvage (Eau de Toilette) von Dior
Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff
Cool Water Eau de Toilette

1 Rezension
Kiwi besticht....
Ein sehr erfrischender Duft mit einer dominanten Kiwi Note. Kann nicht nachvollziehen, wie einige die nicht wahrnehmen können.. Wahnsinn.. Habe die Kiwi im gesamten Verlauf wahrgenommen. Werde es in diesem Sommer häufiger tragen, weil es einfach eine extreme Frische und Sauberkeit ausstrahlt! Ist einfach ein Easypic und dazu auch noch günstig..

Meine Frau hat mich direkt neugierig gefragt, was es für ein angenehmes Parfum sei. Man muss dazu sagen, Sie kommentiert oder bewertet mittlerweile gar nicht mehr, weil sie den Überblick verloren hat und fragt nur noch ganz selten und auch nur, wenn sie möchte, dass ich es öfter trage..... :)))

H/S bei mir auf der Haut ca. 4 Std.! Könnte wesentlich besser sein.

Eros70
Einfach ein toller Kiwi Duft.....

TOP
Ich habe das Parfum vor vier Monaten gekauft und ich muss bekennen: Es ist eine wahre Herzenssache. Die Kiwi- und Bergamottenoten sind ein wahres Vergnügen.
Das Parfum hält lange und ich empfehle es für alle Gelegenheiten (zum Beispiel: Arbeit, Restaurant, Sport) Es hat eine außergewöhnliche Frische.
Der Preis für dieses Parfum ist mehr als angemessen. Der Flakon ist richtig schön und seine frischen Noten sind ein Energiespender für den Tag!

RAT6EBER
Kümmel-und-minzhafter Bergamotte-Klo-Deo-Aquat mit leicht seifigem Apfel-Geranie-Touch und kleiner Aventus-Note
Sehr clean bzw sauber ist der Duft. Da taucht fast nichts Böses auf, außer einer kleinen schlüpfrigen Note, die ich auch von Aventus (und Fragr1Unisex4Evryb) kenne. Ein sicheres Parfum, wenn man gepflegt wirken will. Ich frage mal in die Runde, was ist das für eine Kümmel/Minz-Luft, die der Coach Green verströmt? Vom Rosmarin? Vom Moos? Mentholige Zeder? Wrigley's Spearmint in den Topf gefallen? Kristall klar mutet die Luft an. Das ganze Parfum wirkt durchlässig und luftig. Anfangs 5-minütige Kaugummi-Kiwi, die dann nach und nach der klitzekleinen Geranien-Seife platz macht, was wie Apfel-Seife wirkt. Holzkutsche? Ja gut, wenn man viel appliziert, wird es am Ende auch etwas holzig. Vielleicht ist Coach Green was für Cool Water Liebhaber, die etwas Ähnliches in clean haben wollen?
Gute Reise mit dem Kutscher durch die grüne Phase!

StanzeStanze vor 6 Monaten
Generisches Rasierwasser. Es ist männlich, frisch, blumig-fruchtig, sauber und seelenlos.
FenoFeno vor 3 Monaten
Hmm… Kiwi oder grüner Apfel ? Nicht wirklich einfallsreich aber schön fruchtig/frisch, wird der Masse gefallen. Leichte Duschgel vibes
LouisBaldiniLouisBaldini vor 8 Monaten
Green,der Duft beschreibt sich mit einem Wort selbst!
Fans von frisch-citrischen
Düften kommen hier auf ihre Kosten
Alle anderen eher nicht.
Shark007Shark007 vor 1 Jahr
Frisch und zitrisch mit einer ganz leichten holzigen Note! Unerwartet gut und noch dazu günstig.
Moritz2179Moritz2179 vor 6 Monaten
Duft mit Sauvage DNA, welche durch die dominante Kiwi in eine extrem gefällige und fruchtige Richtung geht. P/L top! Trifft meinen Geschmack

Weiterführende Links
Der Duft der grünen Oase: Coach präsentiert „Coach Green“ Vorschau
Die neue maskuline Duftkreation „Coach Green“ der amerikanischen Luxusmarke verbindet erfrischende grüne Noten mit einer sinnlichen holzigen Wärme.

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach Dreams von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Blue von Coach Open Road von Coach Coach Love (2023) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach Wild Rose von Coach Poppy von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2016) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love (2012) von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach