Coach Floral 2018

Coach Floral von Coach
Coach Floral ist ein Parfum von Coach für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnote zitrische Notenzitrische Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer Ananas-SorbetAnanas-Sorbet
Herznote Herznote RosenteeRosentee Jasmin-SambacJasmin-Sambac GardenieGardenie
Basisnote Basisnote HölzerHölzer PatchouliPatchouli MoschusMoschus

Parfümeure

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 15.12.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Chloë Grace Moretz.

2014 Rezensionen
Eine Couch mit floralen Mustern?
Hallöchen! Da bin ich wieder (… moment… hat da eben jemand geseufzt??…) und labere mal wieder über einen Duft (… also ich bin mir ziemlich sicher, dass da einige seufzen!!!). Heute geht es mal wieder um eine mir unbekannte Marke. Um Coach. Muss ich das kennen? Ist es für einen...

Hilfreiche Rezension 11
Hochzeit auf dem Lande
Als ich noch auf dem Lande lebte, war eine Hochzeiteskutsche usus. Die Bauern hatten eh Pferde - und irgendwo war auch eine Kutsche auffindbar. Auch in unserer Remise schlummerte noch ein alter Landauer unter der Plane. So setzte sich auch die Nachbarstochter als strahlende weisse Braut mit...

GoldGold vor 5 Jahren
Ach naja. Was soll dieser Duft? Paar Blümelein, Ananas, rosa Pfeffer. Wird schnell wieder im Orbit der überflüssigen Düfte verschwinden...
EaupinionEaupinion vor 2 Jahren
Mein Sommerliebling. Betörend & zart zugleich. Prickelnder Pfeffer und Ananas-Sorbet machen ihn einzigartig. Ein Fruity-Floral mit Klasse.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Fruchtig,blumig,würzig und ein wenig holzig.
Gar nicht mal so schlecht.Wird in der Base viel schöner als zu Beginn, finde ich.
GelisGelis vor 3 Jahren
Überwiegend fruchtig, leicht süss, etwas blumig und ein Hauch von etwas herben. Ich finde den langweilig.
Parfumlove93Parfumlove93 vor 2 Jahren
Blumig, zart wie eine sommerliche Brise. Sauber und warm wie die Sonnenstrahlen auf einer Blumenwiese im Frühling.

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach Dreams von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach Blue von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Wild Rose von Coach Open Road von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Flower von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach Coach Leatherware No̱ 03 von Coach Coach Leatherware No̱ 01 von Coach Coach Leatherware von Coach