Coach Dreams Sunset 2021

Coach Dreams Sunset von Coach
Flakondesign Coach, Fabien Baron
Coach Dreams Sunset ist ein neues Parfum von Coach für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte Birnen-SorbetBirnen-Sorbet
Herznote HerznoteJasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteVanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.05.2022.

Der beste Coach…
So oder so ähnlich lautete mein Statement letztes Jahr beim Coach Dreams. Im Vergleich zu den bisherigen Düften von Coach gefiel mir an ihm, ganz abgesehen von der Duft-Zusammensetzung, die Anschmiegsamkeit. Nicht so quietschend süß und fruchtig wie die Florals, nicht so eine stechende Kopfnote... Weiterlesen

Duftjunkie84Duftjunkie84 vor 1 Monat
Für mich ähnlich wie Good Girl, nur viel weicher für mich und ohne männlich markante Note. Cremig, floral, süßlich, gefällt ️
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Im Gegensatz zum normalen Dreams fällt dieses hier ziemlich ab. Fruchtig-blumig-süßer Einheitsbrei ohne irgendeine Besonderheit.
JexThothJexThoth vor 11 Monaten
Die Ähnlichkeit mit Good Girl kann ich ein wenig nachvollziehen. Jedoch ist dieser sehr seifig, blümelig und kratzig. Irgendwie nicht rund.
Parfumlove93Parfumlove93 vor 1 Jahr
Stimme zu, eindeutig ganz viel Good Girl Edp hier.
Schön natürlich, ich liebe GG. Jedoch bei den Farben des flakons etwas anderes erwartet..
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Auch hier, ein ganz eindeutiges Duftvorbild: Good Girl Eau de Parfum! Ja, der Coach ist schön - weil GG schön ist.

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Blue von Coach Coach Wild Rose von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach Coach Leatherware No̱ 03 von Coach Coach Leatherware No̱ 01 von Coach Coach Leatherware von Coach Poppy Flower von Coach Coach Signature Rose d'Or von Coach