Poppy Citrine Blossom 2013

Poppy Citrine Blossom von Coach
Ein Parfum von Coach für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Fruchtig
Zitrus

BergamotteBergamotte MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WasserlilieWasserlilie
FreesieFreesie grüner Teegrüner Tee JasminJasmin TeeroseTeerose VeilchenVeilchen
AmbrettesamenAmbrettesamen BenzoeBenzoe ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.02.2021.

California Dream von Louis Vuitton
California Dream

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Green von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach Dreams von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Blue von Coach Open Road von Coach Coach Love (2023) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach Wild Rose von Coach Poppy von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2016) (Eau de Toilette) von Coach Coach Love (2012) von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach