Coach Love 2023

Version von 2023
Coach Love (2023) von Coach
Ein neues Parfum von Coach für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

MandarineMandarine Rosa Pfeffer-Blatt WalderdbeereWalderdbeere
indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac OsmanthusOsmanthus rote Roserote Rose
AmbraAmbra BenzoeBenzoe ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Rotkäppchen hatte ihn wohl drauf.
Qietschige Erdbeere, getränkt in Roséwein,
legt jeden Wolf zum Fressen ein.
Mir zu girlyhaft & zu schrill.
VerityCharVerityChar vor 25 Tagen
Der einzige für mich,der nach echten Walderdbeeren riecht:). Nostalgie pur.Ein Teil meiner Kindheit endlich zurück geholt…Später blumig
MadameRamgadMadameRamgad vor 6 Monaten
Walderdbeere...einfach süß und lecker. Gute-Laune pur
Koi77Koi77 vor 5 Monaten
Zuerst Erdbeerbowle - Yummie - dann Paradoxe , die gleiche Stech-Orangenblüten-Qual.
ChikimeraChikimera vor 8 Monaten
Quietschig-süß-fruchtige Erdbeere! Ist genau die Art von Erdbeere, die ich als Kind gesucht habe :) mein Freund findet: Riecht nach Shisha

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Green von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Dreams von Coach Coach Blue von Coach Open Road von Coach Coach Wild Rose von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Poppy von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2016) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love (2012) von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach