Coach 2010 Eau de Toilette

Version von 2010
Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach
Ein Parfum von Coach für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Erdig

GuaveGuave MandarineMandarine VeilchenVeilchen WasserlilieWasserlilie
JasminJasmin MimoseMimose OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
AmberAmber ZederZeder
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 24.05.2016.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Salvatore Ferragamo pour Femme (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo
Salvatore Ferragamo pour Femme Eau de Parfum

Meine Handtasche - meine Flasche
Wer ein Kenner von COACH Ledertaschen ist, weiss diese Qualitaet und diese einfache Eleganz zu schaetzen. In diesem gleichen, guten Stil hat COACH seine Hausmarke herausgebracht. Ich fand das Eau de Parfum fruchtiger, habe es aber nicht im Besitz; also kann ich mich nur ueber das Eau de Toilette auessern.

Ich habe nach einer Ledernote gesucht, die ist hier in diesem frischen und blumigen Duft nicht drin. Nur der Flakon ist um den Hals mit einem niedlichen Etikett behaengt.

Aufgewacht am Morgen - womit sollte man sich mal schnell anspruehen ? Dieser Duft ist sauber, frisch und durchanhaltend angenehm. (Keiner in der Arbeitsgruppe sollte sich hier ueberwaeltigt fuehlen ... so ein dezentes Parfum, sparsam benutzt, kann einfach nicht stoeren.)

Die ersten Kopfnoten erinnern mich an einen frisch-angeschnittenen gruenen Apfel. Dann folgt ein sanfter Uebergang zu leicht wuerzigen weissen Blumen-Noten, und mittlerweile behaupt die Tuberose ihren Platz. Die Herznoten sind ausgepraegt, aber nicht aufdringlich, die Frische ist immer noch vorhanden. Langsam vermindert sich die Ausstrahlung und der Duft wird zu einem Hautduft, den man noch stundenlang nahe an der Haut schnuppern kann. Bis endlich die Basis-Noten von sanfter Ambra und edlem Zedernholz den Grund legen fuer ein tragbares und angenehmes Parfum.

"Der Duft der eine (moderne, junge) Frau begleitet ..."

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Green von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Dreams von Coach Coach Blue von Coach Open Road von Coach Coach Love (2023) von Coach Coach Wild Rose von Coach Coach Floral Blush von Coach Poppy von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2016) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love (2012) von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach