Coach Dreams 2020

Coach Dreams von Coach
Flakondesign Coach, Fabien Baron
Coach Dreams ist ein Parfum von Coach für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorangeBitterorange BirneBirne
Herznote HerznoteGardenieGardenie KaktusblüteKaktusblüte
Basisnote BasisnoteJosua-Palmlilie AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.05.2022.

Metalflower Meets Bitterorange
Ich war gerade gefühlte ewig&drei Tage in einem beinahe leeren Bummelbus unterwegs und habe mir mit einer Coach-Dream-Probe erfolgreich die Zeit vertrieben (immer mal verstohlen die Maske gelüpft und am Handgelenk geschnuppert) ... Auf der Bühne erscheint sofort eine metallisch angehauchte... Weiterlesen

Überland Fahrt
Coaches haben mich bisher nicht enttäuscht - ich trage das edp und das florale gern. Gute Mainstreamer mit einem nostalgischen Touch. Gefällig und angenehm unauffällig. Der sensiblen Nase des Gatten sagen sie ebenfalls zu. Und so ist diese offene Kutsche wie eine entspannte Überland Fahrt... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Eigentlich finde ich Gardenie fürchterlich. Aber hier hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch. Frisch, intensiv blumig, sauber & rein.
LenaMarieLenaMarie vor 5 Monaten
Wunderbarer, blumiger "frisch-geduscht" Duft für alle Anlässe.
Nicht außergewöhnlich, unter den Frischedüften aber doch etwas besonderes.
CoffeeSunCoffeeSun vor 8 Monaten
Erst überraschend cremig schön. Wird aber schnell synthetisch blumig. Für mich zu künstlich. Zielgruppe ~ 20.
Ich hab nun Kopfschmerzen o_o
LeniiLenii vor 1 Jahr
Fruchtig, grüne Birne mit weich, cremiger Basis. Gefällt mir sehr und ich mag normal keine grün, fruchtigen Düfte!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Leichter unaufdringlicher Blütenduft. Auf meiner Haut keine Früchte wahrnehmbar. Schön, aber mir zu unauffällig und zart.
LnklnLnkln vor 2 Jahren
Angenehm leichter Duft, trotzdem mit genug süße. Haltbarkeit ist okay - mein liebster Coach!
HippolyteHippolyte vor 2 Jahren
Weiße Blumen getaucht in Creme,dazu Obststückchen. künstlich stechend und schwül. Ambroxan ist voll im Trend?!

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Blue von Coach Coach Wild Rose von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach Coach Leatherware No̱ 03 von Coach Coach Leatherware No̱ 01 von Coach Coach Leatherware von Coach Poppy Flower von Coach Coach Signature Rose d'Or von Coach