Coach Dreams 2020

Coach Dreams von Coach
Flakondesign Coach, Fabien Baron
Coach Dreams ist ein Parfum von Coach für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BirneBirne BitterorangeBitterorange
KaktusblüteKaktusblüte GardenieGardenie
Josua-Palmlilie AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.01.2024.

Frühlingsparfüm
Coach Dreams mag einfach sein, aber sehr angenehm. Ein idealer Begleiter für den Frühling: Er enthält Noten von frisch geschnittenem Gras, Frühlingsblumen und einiges an Früchten. Diese Reinheit und Frische in der Basis, die für die meisten modernen Luxusdüfte sehr selten ist. Süß, saftig und fröhlich, wenn Ambroxan ins Spiel kommt, wird es dicker, umhüllender und wärmer. Verdient Aufmerksamkeit

Metalflower Meets Bitterorange
Ich war gerade gefühlte ewig&drei Tage in einem beinahe leeren Bummelbus unterwegs und habe mir mit einer Coach-Dream-Probe erfolgreich die Zeit vertrieben (immer mal verstohlen die Maske gelüpft und am Handgelenk geschnuppert) ... Auf der Bühne erscheint sofort eine metallisch angehauchte Gardenie - cool blumiger Touch, der mir gefällt - und wechselt sich dann mit der leckeren Bitterorange ab.
Die Kaktusblüte bringt einen frischsüßlichen Hintergrund hinein und zum Ausklang hin wird es dann noch etwas süßer und cremiger. Vermutlich jene ambrosische Josefslilie? Der Duft erzeugt bei mir ein urbanes Stadtbummelfeeling, so daß ich gleich noch einen ausgiebigen abendlichen Downtownwalk durch unser altes Viertel mit den schönen Jugendstilhäusern und ein paar englischen Gärten anhängte... ein launiger Kurztripbegleiter, mit dem man etwas Abwechslung erleben kann und möchte.
Hat mich gut gecoacht, weil er Hummeln im Hintern macht ;-) Fehlte nur noch der alte Petula Clark Downtownsong ... oder Diana Ross. Haltbarkeit etwa 4 Stunden- hab schon wieder nachgesprüht.

Überland Fahrt
Coaches haben mich bisher nicht enttäuscht - ich trage das edp und das florale gern.
Gute Mainstreamer mit einem nostalgischen Touch.
Gefällig und angenehm unauffällig.

Der sensiblen Nase des Gatten sagen sie ebenfalls zu.

Und so ist diese offene Kutsche wie eine entspannte Überland Fahrt in einem alten Landauer.
Man wird sanft durch die Landschaft geschaukelt - wie in einer Wiege.

Es geht an Obstgärten vorbei, in denen die Birne dominiert.
Klar und aquatisch - betont von zart herber Bitterorange, die ein gutes Gegengewicht zu der süßlichen Birnennote bildet.
Blütiges liegt in der Luft - und ich träume vom Sommer.

Störende Synthetik kann ich nicht feststellen - auf mich wirken die Ingredienzien natürlich.

Ein freundlicher Tagesbegleiter - auch jetzt im Winter.

Diese sympathische Kutsche werde ich zu den anderen in meine Remise stellen.

GoldGold vor 1 Jahr
4 (!)Parfumeure, einige Birnen, Blumen, Katusfeige u. Ambroxan. Niedlicher Flakon. Auswechselbare Fruityfloral-Frische. Nicht mein Reisebus!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Eigentlich finde ich Gardenie fürchterlich. Aber hier hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch. Frisch, intensiv blumig, sauber u rein.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
flirrender Orangenschmetterling
landet auf leicht gezuckerter Birne
flattert weiter zu Kaktusblüte, Gardenie & Palmlilie
beschwingt fröhlich
HippolyteHippolyte vor 4 Jahren
Weiße Blumen getaucht in Creme,dazu Obststückchen. künstlich stechend und schwül. Ambroxan ist voll im Trend?!
LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
Wunderbarer, blumiger "frisch-geduscht" Duft für alle Anlässe.
Nicht außergewöhnlich, unter den Frischedüften aber doch etwas besonderes.

Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Green von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Blue von Coach Coach Love (2023) von Coach Open Road von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach Wild Rose von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Poppy von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2016) (Eau de Toilette) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love (2012) von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach