Coach Dreams 2020

Coach Dreams von Coach
Flakondesign Coach, Fabien Baron
Coach Dreams ist ein neues Parfum von Coach für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorangeBitterorange
BirneBirne
Herznote HerznoteGardenieGardenie
KaktusblüteKaktusblüte
Basisnote BasisnoteJosua-Palmlilie
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.06.2021.

Metalflower Meets Bitterorange
Ich war gerade gefühlte ewig&drei Tage in einem beinahe leeren Bummelbus unterwegs und habe mir mit einer Coach-Dream-Probe erfolgreich die Zeit vertrieben (immer mal verstohlen die Maske gelüpft und am Handgelenk geschnuppert) ... Auf der Bühne erscheint sofort eine metallisch angehauchte... Weiterlesen

Überland Fahrt
Coaches haben mich bisher nicht enttäuscht - ich trage das edp und das florale gern. Gute Mainstreamer mit einem nostalgischen Touch. Gefällig und angenehm unauffällig. Der sensiblen Nase des Gatten sagen sie ebenfalls zu. Und so ist diese offene Kutsche wie eine entspannte Überland Fahrt... Weiterlesen

LeniiLenii vor 2 Monaten
Fruchtig, grüne Birne mit weich, cremiger Basis. Gefällt mir sehr und ich mag normal keine grün, fruchtigen Düfte!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Leichter unaufdringlicher Blütenduft. Auf meiner Haut keine Früchte wahrnehmbar. Schön, aber mir zu unauffällig und zart.
LnklnLnkln vor 8 Monaten
Angenehm leichter Duft, trotzdem mit genug süße. Haltbarkeit ist okay - mein liebster Coach!
HippolyteHippolyte vor 1 Jahr
Weiße Blumen getaucht in Creme,dazu Obststückchen. künstlich stechend und schwül. Ambroxan ist voll im Trend?!

Beliebt Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach Blue von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach Coach Leatherware von Coach Poppy Flower von Coach Coach Signature Rose d'Or von Coach Coach Limited Edition von Coach Poppy Limited Edition von Coach Coach Summer Edition 2013 von Coach