Pipette
Pipette

USA USA Aktiv vor 2 Jahren
PipettePipette PARFUMO aendert - aus Solidaritaet - die Logo-Farben zu Rot, Weiss und Blau. vor 5 Jahren

Neue Kommentare

PipettePipette vor 7 Jahren
Jardins d'Armide (2013) - Oriza L. Legrand

Jardins d'Armide (2013) Ein sanftes Parfum
Die Weihnachtszeit ist gerade vorbei, und doch erinnert mich dieses interessante Parfum an die festlichen Tage, mit so tollen und warmen Geruechen. Ich bin nicht trainiert um die Noten gut zu beschreiben, aber Marzipan scheint darin zu sein....

PipettePipette vor 7 Jahren
Enlèvement au Sérail - Parfums MDCI

Enlèvement au Sérail Ein teures Bueroparfum
Sehr niedlich, sehr lieblich. Entfuehrung aus dem Harem? Der Name ist falsch. Diesen netten Blueten sind ueberhaupt nicht sexy. Mir gefaellt der Mandarinen-Auftakt besonders gut, ich meine noch eine gewisse Kognak-Note zu erkennen, aber...

Neue Blogartikel

Pipette vor 6 Jahren
2

PipetteWas ist die Guerlinade?
Ich bin bei dieser Frage zu dieser unglaublich informierenden Webseite gestossen - zwar in Englisch - aber die meisten Mitglieder koennen Englisch lesen. http://www.monsieur-guerlain.com/2008/06/guerlinade.html Nicht nur die Guerlinade ist erklaert, die Webseite ist mit Sorgfalt und Liebe zusammengestellt.

Pipette vor 6 Jahren
2

PipetteIst teures parfum unbedingt besser?
Auf meinen Google Wanderungen bin ich auf eine sehr teure Marke gestossen. Bei einem so hohen Preis erwartet man automatisch Qualitaet. http://henry-jacques.fashionstylist.com/rose-galata-pure-perfume-70ml-0.html Besonders die Noten verfuehren mich. Wahrscheinlich ganz meine Sache! Wirklich? Erstens...

Album

7
4
2
7

Pinnwand

SabriNoirSabriNoir vor 6 Jahren
Huhu :)
Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu micallef Rouge No 2. Aber ich benutze ihn nicht, weil er mir zu aufregend ist, sondern eher weil er das nicht ist, bzw. mir das gewisse Etwas einfach fehlt. Ansonsten ist er schon schön.

Viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
Sabrina
noirceurnoirceur vor 6 Jahren
Leider etwas verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich: Vielen Dank für Deinen Hinweis auf Andratx in meinem Forenthread!

LG
A.
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Hello Pipette,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich viele schöne Düfte im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Precious
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Kompliment. Das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Precious
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Hi Pipette, vielen Dank für's Lesen u. Kommentieren von meinem neuen Blog.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
GlG Precious
DOCBEDOCBE vor 6 Jahren
Hi, ganz lieben Dank für den weiterführenden Link (kannte ich gar nicht)und deinen Parfümvorschlag. Muss ich natürlich testen! Schönen Abend wünscht dir J.
IchbinsIchbins vor 6 Jahren
Ganz liebe Grüße an Dich, ich hoffe, das wird nicht zur Bürde, denn es soll ja Freude machen. Hab' ein schönes Wochenende !! GlG, Silke
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Liebe Pipette. Das mit Fracas wusste ich nicht. Aber es passt ja, wie die Faust aufs Auge.
glg Österreich
MokkaMokka vor 6 Jahren
Zu viele Flakons verwirrten mich, deshalb halte ich meine Sammlung klein.
Und jeder Tag ist es wert für einen guten Tropfen Duft.
Merci für deinen Blog-Kommentar
und herzliche Grüße
von Martina
IchbinsIchbins vor 6 Jahren
Huhu, danke für den lieben Blog- Pokal !! Die haben sich aber auch in Rage geredet.Huiuiui ;-))) GlG an Dich und ein schönes Wochenende, Silke