Ave Satanas

Black Mass 2018

Black Mass von Hexennacht
Black Mass ist ein Parfum von Hexennacht für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Messe, Teufelsmesse”.

Rauchig
Erdig
Harzig

PatchouliPatchouli VetiverVetiver AmberAmber AtlaszederAtlaszeder gerösteter Marshmallowgerösteter Marshmallow LabdanumLabdanum MoschusMoschus PerubalsamPerubalsam VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Ave Satanas”.

1 kurze Meinung zum Parfum
HagazvssaHagazvssa vor 1 Jahr
Künstlicher Vanille-Wunderbaum, düster ist hier leider gar nichts

Beliebt von Hexennacht

At October's Table von Hexennacht Bourbon Street von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Arsenic von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Lavender London Fog von Hexennacht Hexcake von Hexennacht Squeaky Bedsprings von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Champanilla von Hexennacht Samhain von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht