Champanilla

Champanilla von Hexennacht
Ein Parfum von Hexennacht für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Nag ChampaNag Champa MoschusMoschus VanilleVanille Vanille-LikörVanille-Likör
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Perfekt ausbalancierter Incenceduft von Caroline
Ich möchte erstmal etwas zur Parfümeurin Caroline loswerden.
Vor über 10 Jahren stieß ich auf sie als sie noch unter dem Namen Sucreabeille nicht nur Lush Dupes verkaufte sondern auch kreative und qualitativ hochwertige Düfte mit traumhaften leicht gruftig angehauchtem Spirit in Seattle braute.
Mittlerweile nennt sie sich Hexennacht und lebt in Kalifornien.
Ich bin immer noch eine regelmäßige Besucherin ihrer kreativen Seite und Fan ihrer Arbeit und nenne über 30 Düfte mein Eigen, die alle- auch wie ihre Lotionen, Parfumöle und Raumsprays- eine geniale Qualität und Haltbarkeit haben.
Ihre Duftkompositionen und Beschreibungen sind fesselnd und lassen mich nicht selten stundenlang nur Duftbeschreibungen lesen und meine Phantasie treiben.
Auch sind Custom Orders möglich.
Da warte ich gern etwas länger und zahle auch relativ viel für den Versand.
So - nun zu diesem Schatz.
Wie Sikkim Girls von Lush haben wir auch hier einen hippiesken Incence Scent.
Dieser hier ist jedoch vielschichtiger und perfekt ausbalanciert so dass auch Vanillearomen mitmischen, ohne dass er an punkigem, alternativem Spirit verliert.
Wenn Du in Thailand in einen Shop gehst wo es Pumphosen und Räucherstäbchen gibt, wo alles spannend und exotisch ist, dann hast du diesen Duft in deiner Nase und atmest ihn tief ein, inhalierst ihn fast und bist im Jetzt.
Om Om Oooom Shanti

Thanks Caroline for your fantastic and creative Mindset ️

Beliebt von Hexennacht

Bourbon Street von Hexennacht Arsenic von Hexennacht At October's Table von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Lavender London Fog von Hexennacht Hexcake von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Samhain von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Squeaky Bedsprings von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht Black Mass von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht