Hexcake

Hexcake von Hexennacht
Hexcake ist ein Parfum von Hexennacht für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

Gourmand
Fruchtig
Cremig

BratapfelBratapfel KürbisKürbis WaffelWaffel SalzkaramellSalzkaramell VanilleeisVanilleeis LebkuchenLebkuchen PekannussPekannuss
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

HeliaAJHeliaAJ vor 29 Tagen
Sehr gourmandiger Duft, authentische belgische Waffel, zimtig, Spekulatius. HS absolut überdurchschnittlich!
LoubitzLoubitz vor 2 Monaten
Bratapfel-Punsch, dazu Vanilleeis mit Pekannuss und Lebkuchen-Bröseln. Crazy wie authentisch.. Trotzdem eher Duftkerze als Parfum.
LavendergirlLavendergirl vor 3 Monaten
Zum frisch gebackenen Bratapfel werden würzige Lebkuchen gereicht. Ein tolles Winterdessert, das durch die Würze nicht zu süß wirkt.
AneallaAnealla vor 3 Monaten
Hiervon wird mir ein bisschen schlecht. Walnuss bzw. Pekannuss + viel Süße. Mir zu bitter.
Alexza74Alexza74 vor 22 Tagen
Anfang der 80er gabs bei uns im Kiga nach dem Laternelaufen immer Bratapfel mit Vanilleeis. Und genau so riecht Hexcake. Aber mir zu essbar.

Beliebt von Hexennacht

Bourbon Street von Hexennacht Arsenic von Hexennacht At October's Table von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Lavender London Fog von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Samhain von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Champanilla von Hexennacht Squeaky Bedsprings von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht Black Mass von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht