At October's Table 2021

At October's Table von Hexennacht
Ein Parfum von Hexennacht für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist gourmand-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TonkabohneTonkabohne BienenwachsBienenwachs gerösteter Marshmallowgerösteter Marshmallow holzige Notenholzige Noten KürbisKürbis VanilleVanille GewürznelkeGewürznelke KassiaKassia MuskatMuskat
Eingetragen von Root, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

KirkeKirke vor 6 Tagen
Auf den Weihnachtsmarkt zu den Ständen mit selbstgemachten Honig und Bienenwachskerzen. Riecht hier sehr authentisch.
LoubitzLoubitz vor 2 Monaten
Oktobernacht in schummriger Stube. In der Mitte des Tisches ein Räuchermännchen. Nostalgisch, behaglich. Bin ganz bei Anealla!
Alexza74Alexza74 vor 29 Tagen
Das Bienenwachs vermittelt vermutlich den starken Honiggeruch. Dazu noch ein paar Gewürze, erinnert mich an Weihnachtsmarkt u. Glühweinstand
HeliaAJHeliaAJ vor 1 Monat
Intensive Honignote, die eine einsame Tonkabohne und einen leckeren Kürbis Lattee im Hintergrund dominiert. HS überdurchschnittlich
AneallaAnealla vor 3 Monaten
Räucherstäbchen und Leder, unisex. Erwachsen, schön, angenehm. Erinnert mich ganz nostalgisch an etwas. I think I love you

Beliebt von Hexennacht

Bourbon Street von Hexennacht Arsenic von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Lavender London Fog von Hexennacht Hexcake von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Samhain von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Champanilla von Hexennacht Squeaky Bedsprings von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht Black Mass von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht