At October's Table 2021

At October's Table von Hexennacht
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Hexennacht für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist gourmand-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Rauchig
Süß
Würzig
Holzig

Duftnoten

TonkabohneTonkabohne BienenwachsBienenwachs gerösteter Marshmallowgerösteter Marshmallow holzige Notenholzige Noten KürbisKürbis VanilleVanille GewürznelkeGewürznelke KassiaKassia MuskatMuskat
Bewertungen
Duft
8.08 Bewertungen
Haltbarkeit
8.18 Bewertungen
Sillage
7.67 Bewertungen
Flakon
6.09 Bewertungen
Eingetragen von Root, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
KirkeKirke vor 6 Tagen
Auf den Weihnachtsmarkt zu den Ständen mit selbstgemachten Honig und Bienenwachskerzen. Riecht hier sehr authentisch.
0 Antworten
LoubitzLoubitz vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oktobernacht in schummriger Stube. In der Mitte des Tisches ein Räuchermännchen. Nostalgisch, behaglich. Bin ganz bei Anealla!
0 Antworten
Alexza74Alexza74 vor 29 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Bienenwachs vermittelt vermutlich den starken Honiggeruch. Dazu noch ein paar Gewürze, erinnert mich an Weihnachtsmarkt u. Glühweinstand
0 Antworten
HeliaAJHeliaAJ vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Intensive Honignote, die eine einsame Tonkabohne und einen leckeren Kürbis Lattee im Hintergrund dominiert. HS überdurchschnittlich
0 Antworten
AneallaAnealla vor 3 Monaten
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Räucherstäbchen und Leder, unisex. Erwachsen, schön, angenehm. Erinnert mich ganz nostalgisch an etwas. I think I love you
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hexennacht

Bourbon Street von Hexennacht Arsenic von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Lavender London Fog von Hexennacht Hexcake von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Samhain von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Champanilla von Hexennacht Squeaky Bedsprings von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht Black Mass von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht