Squeaky Bedsprings

Squeaky Bedsprings von Hexennacht
Ein Parfum von Hexennacht für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „quietschende Bettfedern”.

KürbiskuchenKürbiskuchen LavendelLavendel
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Der Duft ist genauso ulkig wie der Name.Sehr zimtig und recht erschlagend kommt der saftige Killer-Kürbis daher & wirft mit Lavendel um sich
LavendergirlLavendergirl vor 4 Monaten
Der Kürbis ist wirklich sehr authentisch. Mehr wie Kürbispüree als Kuchen. Der Lavendel hält sich sehr bedeckt im Hintergrund.
HeliaAJHeliaAJ vor 1 Monat
Sehr süßer aber authentischer Kürbiskuchen, Lavendel geht leider etwas verloren. Könnte etwas krautiger / herber sein! HS sehr gut.
LoubitzLoubitz vor 3 Monaten
Stück Kürbiskuchen mit Lavendel-Schlagsahne. Dazu eine Tasse Tee. Warmer, winterlich würziger Duft. Schönes Zusammenspiel.
AneallaAnealla vor 3 Monaten
Zimt und Apfelkuchen. Ich sehe den Apfel wirklich vor mir, mit Kernen und allem, so plastisch ist dieser Duft. Getrocknete Orangenscheiben.

Beliebt von Hexennacht

Bourbon Street von Hexennacht Arsenic von Hexennacht At October's Table von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Lavender London Fog von Hexennacht Hexcake von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Samhain von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Champanilla von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht Black Mass von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht