Azahar
Azahar

Schweiz Schweiz
Azahar
Benutzer Azahar *********** - vor 23 Monaten

Azahar
Dabei seit 22.01.2017
349 Auszeichnungen für Kommentare
3027 für Statements
13 Parfums hinzugefügt
20 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Duft 9.5
Muscs Koublaï Khän von Serge Lutens

Muscs Koublaï Khän„Die Sage von Khan”
Wie so oft in Liedern, Geschichten und Sagen kann nicht jeder das Schwert aus dem Stein ziehen, das Tor durchschreiten, die Prinzessin retten oder den Duft tragen. Khan muss einen mögen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, ob man der nächste König sein soll,...

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Sunshine Woman von Amouage

Sunshine Woman„Mir scheint die Sonne...”
Manchmal kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ein Duft auf meine To-Test-Liste geraten ist. „Sunshine Woman“ ist so ein Fall. „Fruchtig“-„süß“ steht da oben als Duftbeschreibung. Oder, in nicht so netten Momenten in ehrlicher Babysprache gesagt:...

Neue Statements

Dat Cravalli is gar kein so Doofes
Blümkes im Herzen/Jasmin
überzeugt mit seine vanillige Art voll die Leute
zur Not halt mit gute Kopfnuss+10
4.0
8.0
10.0
7.5
3 Antworten
1957 1957 - Chanel   Azahar vor 57 Tagen
Das schlechtere White Suede
Vermischt mit einer unfrischen Version der Montale Iris
Vermischt mit der Honignote, die mir Beige verleidet hat+15
8.0
7.0
8.0
6.0
7 Antworten
Hiermit machen Sie aus Ihrem Spanplatten-Plastik-Schrott-Möbel im Handumsprühen ein Echtholz-Designerstück.
Mit Wellness-Calming-Charakter.+10
7.0
6.0
9.0
8.0
4 Antworten
Limo mit etwas Süßsstoff.
Weder Limette noch Eukalyptus.
Der ist aber mal wirklich unerfrischend.+9
8.0
7.0
7.0
3.0
Da ist doch Gewürznelke drin!
Leichte angenehme Schärfe, eher ruhig
Für mich hier ein männlicher Vibe
(sind aber schon alle für alle)+5
8.0
6.0
5.0
7.0
2 Antworten
Suche hochwertigen Ersatz für meinen Ex
(P. Grapefruit von Body Shop)
Hier geht, nach 5 tollen Minuten,
leider alles in die Blümchen
...gähn+10
8.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Inzwischen habe ich jegliche Sympathie für diese Idee verloren.
Süsse Vanilleduftkerze, und ja, für zwei Sekunden auch Maroni
Nix A. Colonia+8
8.0
7.0
7.0
3.0
2 Antworten
Aber, DAS geht doch gar nicht!
Guess what.
wenn Chanel freundliche Düfte machen würde
würden sie so riechen
(und klar ist Chanel großartig)+12
6.0
7.0
3.0
8.0
5 Antworten
Blumig, irgendwie (so dass es keinen stört)
Ein wenig Kokosnuss (ja nicht zu viel!)
Etwas Vanille (das macht man so)
Gepflegte Langeweile+14
8.0
8.0
8.0
6.0
8 Antworten
Unsüsser Honig
Feder-zarte, freundliche Weissblüher
Wikip.: "Weissdorn= gleich bastardierendes Rosengewächs,
was eine Bestimmung erschwert"+10
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten

Album

3
2
2

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 9 Tagen
So ein schönes Lob - ich freue mich sehr und schick' Dir ein Lächeln und liebe Gedanken, :-)!
0815abc0815abc vor 12 Tagen
Oh, Dankeschön für Deinen Besuch, freut mich sehr :=) es gibt ja so Düfte, die treffen mitten ins Herz. Dieser ist so einer.
Liebe Grüße
Maren
YataganYatagan vor 12 Tagen
Aaah, den gibt es bei den Eidgenossen nicht? Das würde mich nicht so sehr wundern, denn das ist ja ein eher typisch deutsches Produkt. Nun denn: Suchen lohnt sich hier schon, vor allem auch, wenn man gleich noch die Remixe von 2017 und 2018 testen kann.
Lieben Gruß
Andreas
ErgoproxyErgoproxy vor 57 Tagen
Wir wollen uns doch nicht über Putzmittel streiten. :D Danke fürs Feedback zum Putzmittelduft.
SeejungfrauSeejungfrau vor 57 Tagen
Danke Frau Azahar ❤ das "Beton" von dir freut mich jetzt ganz besonders.

LG
P.
YataganYatagan vor 57 Tagen
Haste recht ! :)
YataganYatagan vor 58 Tagen
Du sagst es: Ich bin auch so gar kein Flakon-Fetischist (am liebsten mag ich die schlichten Lehmanns), aber hier ist das was anders: KLASSE!
YataganYatagan vor 63 Tagen
Haha! *wegduck*! :)))
SantalwaltiSantalwalti vor 64 Tagen
Liebe Azahar

weisst du, wie die Rose heisst in deinem Avatar? Ich liebe Rosen sehr, und diese hat ein schönes Rot udn schön gefüllte Blüten :)

Einen schönen Sonnen-Tag
Gruss, Walti
TorfdoenTorfdoen vor 77 Tagen
Lass es auf einen Versuch ankommen. Ich irre mich da auch gerne öfters. Grüße, kai