Azahar
Azahar

Schweiz Schweiz
Azahar
AzaharAzahar *********** vor 3 Jahren
Azahar
Dabei seit 22.01.2017
359 für Kommentare
3120 für Statements
13 Parfums hinzugefügt
20 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

AzaharAzahar vor 3 Jahren
Muscs Koublaï Khän - Serge Lutens

Muscs Koublaï Khän Die Sage von Khan
Wie so oft in Liedern, Geschichten und Sagen kann nicht jeder das Schwert aus dem Stein ziehen, das Tor durchschreiten, die Prinzessin retten oder den Duft tragen. Khan muss einen mögen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, ob man der nächste...

AzaharAzahar vor 3 Jahren
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Mir scheint die Sonne...
Manchmal kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ein Duft auf meine To-Test-Liste geraten ist. „Sunshine Woman“ ist so ein Fall. „Fruchtig“-„süß“ steht da oben als Duftbeschreibung. Oder, in nicht so netten Momenten in ehrlicher...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Stinkige Jasmin hämmert gegen die Tür
zieht dann aber beleidigt weiter
Drinnen vergnügen sich Ylang & salziger Acqua-mineral
-Spannend/schön
5 Antworten
8
Duft
3
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Fruchtig-frisch, ein Sprung in den kühlen Litschisee, direkt vom Balkon
Minze? Was herb-Kühles jedenfalls
Aufheiternd steht drauf, passt.
7 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
"Du bist doch Rosa Mainstream-Nett!"
(Schmetterlingsflügelschlag_Sonnentupfer
FeenZeug_GoldstaubGalore)
"Aber sowas von. Mit Himbeerbonbon."
5 Antworten
Elephant Elephant - Zoologist - vor 117 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Biotonne fliegt aus dem Weg
Verrotteter Dill spritzt
Im Jeep gibt's dann Tee & Feigenmilch
Bis Gras und Holz kommt
Ist gar nicht so weit
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Im Kopf noch Heu und Steine (Sandstein, nicht Granit)
im Herzen "Wasser"!
Ich rieche weder Berg noch Kuh
Doch nehm ihn gern zum Wandern mit
9 Antworten
Genius Me Genius Me - Paco Rabanne - vor 13 Monaten
Ich warte auf Despicable Me...
3 Antworten
10
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nektar von den Lindenblüten lecken
Füße endlich ohne Schuh' im Gras
Rast am Baumstamm, Beine strecken
L'Eau-Creme drauf &weiter, ab ins Nass
7 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Dat Cravalli is gar kein so Doofes
Blümkes im Herzen/Jasmin
überzeugt mit seine vanillige Art voll die Leute
zur Not halt mit gute Kopfnuss
6 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 17 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das schlechtere White Suede
Vermischt mit einer unfrischen Version der Montale Iris
Vermischt mit der Honignote, die mir Beige verleidet hat
10 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hiermit machen Sie aus Ihrem Spanplatten-Plastik-Schrott-Möbel im Handumsprühen ein Echtholz-Designerstück.
Mit Wellness-Calming-Charakter.
8 Antworten

Album

1
3
2
2

Pinnwand

FirstFirst vor 10 Tagen
Um es mit SereqHetit zu sagen: Bello Papagena, or to nunu Kommentar! Bananaaa! :-))
Danke!
First
ThinkBigThinkBig vor 20 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schönen Duft.
Gerne wieder :)
Liebe Grüße
HasiHasi vor 25 Tagen
Tuberose und Gardenie gehen bei mir meistens gar nicht. Und die O-Blüte mag ich auch nicht besonders, die war im Gelsomino Nobile auch so präsent.
HasiHasi vor 25 Tagen
es war nicht der Jasmin, es war die Tuberose, das Aas!
HasiHasi vor 27 Tagen
sagte sie und meinte wen? ;)))))) ;P
HasiHasi vor 27 Tagen
ne größere Gurke und nen anderen Anfang, den fand ich zu synthetisch und i-wie iiirks ;)
HappySunnyHappySunny vor 45 Tagen
Liebe Azahar,
ich danke dir ganz herzlich für den wunderschönen Duft und hoffe, wir laufen uns bald mal wieder über den Parfumo-Weg - sei lieb gegrüßt und bleib gesund! :o)
FittleworthFittleworth vor 58 Tagen
Ein großes Dankeschön für die freundlichen Worte zu meiner Sammlung! Hab mich sehr gefreut!
FloydFloyd vor 60 Tagen
Liebe Grüße aus dem Shenandoah Nationalpark! Ich schlafe noch in Ahornblätterteig. Danke für's Vorbeischauen, mein Lieber. Hab noch einen schönen Abend!
PollitaPollita vor 65 Tagen
Kennst Du Ginger Biscuit? Das ist mein einziger Malone bislang, den mag ich gern. Allerdings eine LE. Hab meinen damals schon ganz umständlich über Ebay.com besorgen müssen und bald ist er leider leer :(
Der war sehr schön! Würziger Gourmand, der ganzjährig tragbar ist.