Azahar
Azahar

Schweiz Schweiz
Azahar
AzaharAzahar *********** vor 4 Jahren

Neue Kommentare

AzaharAzahar vor 4 Jahren
Muscs Koublaï Khän - Serge Lutens

Muscs Koublaï Khän Die Sage von Khan
Wie so oft in Liedern, Geschichten und Sagen kann nicht jeder das Schwert aus dem Stein ziehen, das Tor durchschreiten, die Prinzessin retten oder den Duft tragen. Khan muss einen mögen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, ob man der nächste...

AzaharAzahar vor 4 Jahren
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Mir scheint die Sonne...
Manchmal kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ein Duft auf meine To-Test-Liste geraten ist. „Sunshine Woman“ ist so ein Fall. „Fruchtig“-„süß“ steht da oben als Duftbeschreibung. Oder, in nicht so netten Momenten in ehrlicher...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Das pinke Schwein hat das alte Joy gekillt!
Und macht Allure Sensuelle nach! (nur viel schlanker)
Bester Mainstream-Duft der letzten Jahre.
11 Antworten
M M - Puredistance - vor 4 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
M (Judi Dench)
schwerer Ledersessel
holzgetäfeltes Zimmer
Die Söhne draußen, vielleicht verbrannt
Der Bourbon griffbereit
"Come back alive"
4 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Stinkige Jasmin hämmert gegen die Tür
zieht dann aber beleidigt weiter
Drinnen vergnügen sich Ylang & salziger Acqua-mineral
-Spannend/schön
7 Antworten
8
Duft
3
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Fruchtig-frisch, ein Sprung in den kühlen Litschisee, direkt vom Balkon
Minze? Was herb-Kühles jedenfalls
Aufheiternd steht drauf, passt.
9 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
"Du bist doch Rosa Mainstream-Nett!"
(Schmetterlingsflügelschlag_Sonnentupfer
FeenZeug_GoldstaubGalore)
"Aber sowas von. Mit Himbeerbonbon."
5 Antworten
Elephant Elephant - Zoologist - vor 11 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Biotonne fliegt aus dem Weg
Verrotteter Dill spritzt
Im Jeep gibt's dann Tee & Feigenmilch
Bis Gras und Holz kommt
Ist gar nicht so weit
6 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Im Kopf noch Heu und Steine (Sandstein, nicht Granit)
im Herzen "Wasser"!
Ich rieche weder Berg noch Kuh
Doch nehm ihn gern zum Wandern mit
9 Antworten
Ich warte auf Despicable Me...
3 Antworten
10
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nektar von den Lindenblüten lecken
Füße endlich ohne Schuh' im Gras
Rast am Baumstamm, Beine strecken
L'Eau-Creme drauf &weiter, ab ins Nass
7 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Dat Cravalli is gar kein so Doofes
Blümkes im Herzen/Jasmin
überzeugt mit seine vanillige Art voll die Leute
zur Not halt mit gute Kopfnuss
6 Antworten

Album

1
3
3
2

Pinnwand

CravacheCravache vor 8 Tagen
Urs und Giachen sind gegen eine Aufnahme.
CravacheCravache vor 8 Tagen
Wie lange dauert es noch, bis Du Dein Einbürgerungsgesuch einreichen darfst, Schwab?
CravacheCravache vor 8 Tagen
Ich bin zu jung für Alt 225!
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Monat
Dankeschön für deinen Besuch bei Richie und der Wow-Geschichte - und deine freundlichen Worte!! Hab’ mich sehr darüber gefreut! So ein kleines bisschen Richie steckt ja vielleicht in jedem von uns.
Ich wünsche dir ganz schöne und entspannte Feiertage! Und herzliche Grüße auch von Richie!
HasiHasi vor 2 Monaten
ich röchel dabei in Gedanken auch wirklich so wie der Horsti! xD
HasiHasi vor 2 Monaten
Schätzelein, nicht DAS sondern nicht INS Bärli beissen xD xD xD
HasiHasi vor 3 Monaten
ich bin ja eine Glitzerfee und war im früheren Leben sicher mal eine Elster. Aber im Duft brauch ich das nicht. Sowas von Klamotten-unfreundlich! Kann mir allerdings gut vorstellen, dass der im Sommer auf gebräunter Haut am Dekolletee sehr dekorativ ist. So im Urlaub am Stand in der letzten Abendsonne vor sich hin glitzern ^^ Nur muss man halt auch den Duft mögen, da fängts an und hörts bei mir auf ;)
SergeSerge vor 3 Monaten
Danke für Deine Duftpost, die sicher verpackt bei mir angekommen ist. Danke auch für den sehr netten Kontakt und für die Beigaben! Gerne wieder!
Liebe Grüße aus Münsterland.
HasiHasi vor 3 Monaten
noch dazu arbeitet der Faun in Chaps, da kann man ja wirklich nichts dagegen sagen ;P
Beim Riesling von 4711 war's so, dass ich den kurz nach dem Start total schön fand, ich denke, das waren die aromatischen Noten, aber das ganze Ding hielt ja nur einen Augenaufschlag lang.
Can777Can777 vor 3 Monaten
Da muss ich Dir wirklich Recht geben!
LUI hat schon sehr maskuline Züge. Zumal an mir! An Mrs.Can andererseits duftet er wiederum mehr feminin. Ihn einzuschätzen fällt nicht leicht. Aber das macht ihn ja gerade so interessant!..;)
Ich danke Dir für Deinen Besuch bei meinen Schattenspiel mit LUI.
Liebe Grüße.
Can