Embruns d'Ylang (2019)

Embruns d'Ylang von Guerlain
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.1 / 10     45 BewertungenBewertungenBewertungen
Embruns d'Ylang ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Thierry Wasser

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotesalzige Noten, Bergamotte
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Jasmin-Sambac, Gewürznelke
Basisnote BasisnotePatchouli, Iris, Vanille

Bewertungen

Duft

8.1 (45 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (41 Bewertungen)

Sillage

7.1 (41 Bewertungen)

Flakon

8.3 (42 Bewertungen)
Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 18.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 8.0 9.5/10
Sweetsmell75

203 Kommentare
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Erstklassiger Kommentar    44
Träum-mich-weg-Duft
Die schönsten Träume werden mit offenen Augen geträumt! -Unbekannt- Embruns d'Ylang hat mich ganz positiv überrascht ... der Duft erzeugt bei mir so ein wundervolles Tropenfeeling ... und das ganz ohne Kokos *staun* Ich träum mich weg an tropische Bilderbuchstrände ... die aus der Werbung -... Weiterlesen
35 Antworten
8.0 8.0 9.0 9.5/10
Chanelle

661 Kommentare
Chanelle
Chanelle
Erstklassiger Kommentar    24
Traumsanfter Exot mit Neo-Guerlinade
Ich war unschlüssig, als ich von einer neuen Ylang-Interpretation durch Thierry Wasser hörte: Sollte ich hoffen, wieder einem Blütenkracher à la Mahora/Mayotte zu begegnen? Oder einer (überteuerten) Neuauflage des besten aller Aqua Allegorias - Ylang-Vanille? Oder wird er ganz anders als... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Ichbins vor 5 Tagen
Im Auftakt viel Ylang-Ylang, fast schon zu viel,das sollte Frau mögen.Jasmin begleitet,dann wird's feiner,Vanille gleicht etwas aus. Schön !+9
3 Antworten
Ungenau vor 14 Tagen
Erinnert mich spontan an Songes , wenn auch viel feiner, und ist damit für mich leider leider ein Kopfschmerzkandidat:(+4
10.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
ParfumAholic vor 16 Tagen
Die zunächst mächtige Ylang-Ylang-Welle zerfällt zusehends & mündet in einer cremig-pudrigen Iris-Vanille-Patch-Basis. Edler Fernweh-Duft.+6
10.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Kajsa5 vor 17 Tagen
Mal wieder riecht der für mich ganz anders als die hier gelisteten Noten. Kein Jasmin, keine Iris, dafür Ylang gemischt mit Lakritz, Solar..+7
7.0
7.0
8.0
7.0
3 Antworten
Frlsmilla vor 20 Tagen
Wie fein ist dieser Duft. Von 10 Punkten mindestens 12..ohh, liebe Sweetsm. was hast du mir da tolles geschickt.
Ein Satz :
Ich liebe ihn..+9
8.0
7.0
8.0
10.0
3 Antworten
Rosenrot vor 26 Tagen
Traumschöner Sommerduft, erst schwüle schwere Blütenwolke, dann wird er kühler und die Iris tritt hervor. Sehr fein und großartig gelungen.+4
7.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Blaustern vor 38 Tagen
Der Start ist ein schwerer, pudriger Blütenkracher, glaube sogar Tuberose zu riechen!
Die Basis ist eine Traum-Vanille, cremig, wunderschön!+4
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Gandix vor 55 Tagen
Zu Beginn mir beinahe ein wenig viel Ylang, aber diese Vanille dann ist toll.
Ein gelungener Neu-Guerlain.+10
7.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Sweetsmell75 vor 101 Tagen
*Tropenfeeling*
Ylang trifft auf Irispuder &
mineralische Töne!
Schönste Vanillecreme
rundet das Ganze gekonnt ab!
*Träum-mich-weg-Duft*+19
9.0
7.0
8.0
9.5
21 Antworten
Mightynaf vor 107 Tagen
Dense, tropisch, blumig feinsalzig, wie ein Morgen auf den Malediven. Die unbekannten Blumenblätter bedecken den Pfad zum Strand. Wegträumen+9
10.0
7.0
8.0
10.0
3 Antworten
Tubereuse vor 107 Tagen
Der Sommer ist gerettet: ich habe meinen Duft! So habe ich mir Ylang-Ylang immer gewünscht. Weniger fuer den Strand eher fuers In-Café.+5
8.0
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
TillDA vor 112 Tagen
Ein schwerer blumiger Duftnebel für die Sinne. Für mich zu blumig und intensiv. Hätte sogar auf die Tuberose getippt, obwohl keine drin ist+5
4 Antworten
Pepper81 vor 118 Tagen
Ganz bestimmt ein feiner Duft, leider aber nichts für mich. Irgendwie erdrückt mich der Duft. Zu blumig? Zu nelkig? Ich weiß es nicht...+6
8.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Kankuro vor 121 Tagen
Was für ein herrlicher, mineralisch-floraler Duft. Ich denke an Brandung aber auch an Urlaub auf einer fernen Insel. Der hat was von Mahora!+10
9.0
7 Antworten
Yatagan vor 122 Tagen
Wunderschöner Ylang Ylang mit einem Spritzer Calone. Was sich nach Sakrileg anhört, gelingt Guerlain hervorragend.+29
8.0
8.0
8.0
8.5
9 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain