Embruns d'Ylang (2019)

Embruns d'Ylang von Guerlain

Embruns d'Ylang ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote Kopfnotesalzige Noten, Bergamotte
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Jasmin-Sambac, Gewürznelke
Basisnote BasisnotePatchouli, Iris, Vanille

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 23.06.2019

8.0 8.0 9.0 9.5/10

Traumsanfter Exot mit Neo-Guerlinade
Ich war unschlüssig, als ich von einer neuen Ylang-Interpretation durch Thierry Wasser hörte: Sollte ich hoffen, wieder einem Blütenkracher à la Mahora/Mayotte zu begegnen? Oder einer (überteuerten) Neuauflage des besten aller Aqua Allegorias - Ylang-Vanille? Oder wird er ganz anders als... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 13 Tagen
*Tropenfeeling*
Ylang trifft auf Irispuder &
mineralische Töne!
Schönste Vanillecreme
rundet das Ganze gekonnt ab!
*Träum-mich-weg-Duft*+15
Mightynaf vor 19 Tagen
Dense, tropisch, blumig feinsalzig, wie ein Morgen auf den Malediven. Die unbekannten Blumenblätter bedecken den Pfad zum Strand. Wegträumen+7
Tubereuse vor 19 Tagen
Der Sommer ist gerettet: ich habe meinen Duft! So habe ich mir Ylang-Ylang immer gewünscht. Weniger fuer den Strand eher fuers In-Café.+4
TillDA vor 24 Tagen
Ein schwerer blumiger Duftnebel für die Sinne. Für mich zu blumig und intensiv. Hätte sogar auf die Tuberose getippt, obwohl keine drin ist+2
Pepper81 vor 30 Tagen
Ganz bestimmt ein feiner Duft, leider aber nichts für mich. Irgendwie erdrückt mich der Duft. Zu blumig? Zu nelkig? Ich weiß es nicht...+4
Kankuro vor 33 Tagen
Was für ein herrlicher, mineralisch-floraler Duft. Ich denke an Brandung aber auch an Urlaub auf einer fernen Insel. Der hat was von Mahora!+9
Yatagan vor 34 Tagen
Wunderschöner Ylang Ylang mit einem Spritzer Calone. Was sich nach Sakrileg anhört, gelingt Guerlain hervorragend.+28

von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain