Venusia
Venusia

Deutschland Deutschland
VenusiaVenusia Life is a masks show vor 7 Tagen

Neue Kommentare

VenusiaVenusia vor 3 Tagen
Dahlia - Jesus del Pozo

Dahlia Dahlia duftet...
...nach meinem Empfinden süßlich-grün und leicht bitter-holzig (pflanzlich...) und so der gesamte Eindruck dieses Duftes. Das Parfüm startet mit einer schweren süßen Honig-Note (woher?) und einer richtig staubigen Prise weißer Pfeffer....

VenusiaVenusia vor 23 Tagen
Crazy Rich - Novellista

Crazy Rich Crazy rich....
...don't buy synthetic mess Eine Probe im Test-Set ist zufällig bei mir gelandet. Die Marke kannte ich nicht, damit gleich zum Testen. Sprudelnde Apfel-Mandarinen-Schorle für 2 Minuten danach entwickelt sich einen Blumenstrauß aus Jasmin-(Rosen)geranien,...

Neue Statements

10
Duft
8
Sillage
10
Flakon
Süßrauchige Iris/Heliotrop/Osmanthus mit goldenem Amberpudersaum, Koriander&Pfeffer leihen ein oudy Touch. Ohne Rose z.G. Wunderbarer Duft!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ingwer-Orangenschalle-Frische, danach Mastik-Harz-Puder später nicht Gourmand sondern würzige Süße, DD leicht holzige Amber-Vanille Kombi
2 Antworten
Heliaca Heliaca - Le Couvent - vor 10 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune aber feiner, holziger, ohne diese störende aquatisch-moorige Note. Süßlich früchtig-holziges Bonbon. Très bon!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Diese leicht bitter-scharfe (durch Pfeffer&Vetiver) Sandelholz-Iris-Tuberose Creme liebe ich. Anfänger-Oud , kaum riechbar. H&S perfekt LOVE
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In Op. üppig blumig-orientalisch und leider aquatisch, nach 1h schöne Pflaumen-Holz Kombi, in Dd süßer Moschus. H+S mit 2,5h. enttäuschend.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Startet zitrisch-früchtig-blumig stark an Eau premiere erinnernd, in DD gesellt sich eine Art Patchouli mit Vanille a la Reminiscence
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Jung, obstsüß mit blumigen Akzenten (Jasmin-Rose) ausbalanciert durch herben Anklängen (Artemisia, hier nicht erwähnt, Patch&Johannisb.)Nice
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Toffees mit Lavendelöl und Zimt, pudriges Tonka-Touch, Amber und feines Wildleder im Hintergrund. Eindimensional aber lecker, unisex w>m!
1 Antwort
Ambre Ambre - Réminiscence - vor 30 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Geranien, Nelken und Labdanum Blumen in einer mit Benzoe gewachsten Sandelholzvase. Ambererinnernde Retroaura. Der Duft ist WUNDERSCHÖN!
2 Antworten
Udaipur Udaipur - Etro - vor 1 Monat
7
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Magnolie-Jasminseife zu Puder gepresst, minimal grün-aquatisch, weder frisch noch cremig, hat was von Ysatis. Interessant, schwierig

Album

Royal Family
Royal Family
Rêve d'Arabie
Rêve d'Arabie

Pinnwand

GerdiGerdi vor 2 Tagen
Guten Morgen!
Danke für Deine Foto-Kommentare! Jaaa.... Gold-Türkis ist unwiderstehlich, aber jetzt gehört die Sammlung eigentlich in ein Museum... (Was hab ich nur getan?)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und puste mal schnell den Nebel weg!
Grüßchen von Gerdi
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Dank‘ Dir für den freundlichen Besuch beim Eau du Soir :)) - Ein Bild der ‚frühen Schaffensphase‘ ;p))
Hab‘ ein schönes WE - und sei herzlich gegrüßt
Iris
GerdiGerdi vor 2 Tagen
Guten Abend, meine Liebe!
Ach, was für ein wunderschönes Paket hast Du mir da geschickt! Ich freu mich ebenso über den interessanten Duft, wie über die unglaublich große, schöne Auswahl an Duftproben! Herzlichen Dank dafür! Das Parfum war für mich eine große Überraschung, weil es so total anders ist, als das mir bekannte EdT. Und fast duftet es so aldehydig, wie die alte Version von Ernest Beaux. (Da gibt es schon eine große Nähe zum Chanel N°5 und dem alten Tosca Extrait!)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende beste Grüße aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi
ScentennialScentennial vor 3 Tagen
Wie schön, dass der Midnight Oud gut bei Dir gelandet ist! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit :)
MiapeaMiapea vor 10 Tagen
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare! Liebe Gruesse :)
Kate130Kate130 vor 19 Tagen
Dir herzlichen Dank
Für den schönen Tauschduft
Und den sehr netten Kontakt!
Jederzeit gerne wieder ;))
Gruß
Late
EveMistEveMist vor 20 Tagen
Mensch, was hast du dir für eine Mühe gemacht... so viele Worte & Aufmerksamkeit für meine Fotos. Ein ganz großes Merci dafür - ich habe mich sehr gefreut :))
Ganz liebe Grüße & alles Liebe
Michaela
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 22 Tagen
Hallo Venusia,
ich denke, du müsstest den Givenchy Duft einfach selbst mal testen, um zu sehen, ob es Unisex duftet oder nicht. Aber wenn du Dior Homme als Unisex oder gar feminin empfindest, dann müsstest du beim Givenchy eigentlich ebenso denken :)
Und der Krieg zwischen Mann und Frau scheint weiter verbreitet zu sein, als gedacht, da auch eine Freundin von mir sehr gerne Dior Homme für sich selbst verwendet hatte :D
Liebe Grüße
Gürkan
MinigolfMinigolf vor 23 Tagen
Lieben Dank für den Tausch und die Beigaben!1 Tolle Düfte, Herzlicher Kontakt! Immer wieder gerne :-))
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 23 Tagen
Hallo Venusia,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Ambre Sublime Kommentar. Ich hoffe sehr, dass dir der Duft auch gut gefällt :)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gürkan