Genders

Genders von De Gabor
Ein Parfum von De Gabor für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke SafranSafran KümmelKümmel MandarineMandarine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
HeuHeu PatchouliPatchouli SafranblüteSafranblüte SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne JasminJasmin TuberoseTuberose VanilleVanille ZedernholzZedernholz RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
omanischer weißer Weihrauchomanischer weißer Weihrauch SandelholzSandelholz weißes Lederweißes Leder AmbraAmbra haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver MoschusMoschus OudOud

Eingetragen von UniNoUta, letzte Aktualisierung am 31.05.2023.

Auch hier wurde wieder geklotzt und nicht gekleckert und das ist kein Kompliment! Opulent riechende Blütencreme mit orientalischer Basis.
Ein cremiger Blütenreigen, Safran zu Beginn deutlich, mit einer moderaten Süße und zart harzigem Unterbau. Tragen ja, kaufen nein.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Wenn man Weiß mit Mandarine und Bergamotte mischt, dann kommt so eine vergorene Creme raus. Dazu sehr blumenlastig und reichlich süß. (...)
KovexKovex vor 4 Jahren
Sehr komplexer & aromenreicher, feinwürziger Duft, dessen Blumigkeit durch Tabak und Heu kontrastreich in Schach gehalten wird. Hat was.
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Hier überrennt mich ein fruchtig-harzig-holzig-süßes Allerlei. Das hat sicherlich seinen Charme, weiß aber nicht vollends zu überzeugen.

Beliebt von De Gabor

Darling von De Gabor Leather Forever von De Gabor Stardust Musk von De Gabor Geisha Diva von De Gabor Astronaut von De Gabor Leather Forever Royal Arabian Edition von De Gabor Alchermes von De Gabor Darling Rouge von De Gabor