Darling Rouge 2022

Darling Rouge von De Gabor
Ein Parfum von De Gabor für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Essig-RoseEssig-Rose BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Essig-RoseEssig-Rose türkische Rosetürkische Rose WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz
AmbraAmbra LabdanumLabdanum MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver Balsam-Springkraut

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 13.10.2023.

1 Rezension
Essigrose
Der erinnert mich an mein geliebtes aber aufgelassenes Le Feu d'Issey. Die Essigrose rieche ich heraus und mag ich, obwohl ich sonst kein Liebhaber von Rosendüften bin. Im Hintergrund nehme ich etwas krautig herbes wahr, der sich mit der Rose zu einem angenehmen Aroma verbindet.
Mit diesem Duft verbinde ich Kindheitserinnerungen mit meiner Oma. Für mich ist das ein Kaufkandidat.

Beliebt von De Gabor

Darling von De Gabor Leather Forever von De Gabor Genders von De Gabor Stardust Musk von De Gabor Geisha Diva von De Gabor Astronaut von De Gabor Leather Forever Royal Arabian Edition von De Gabor Alchermes von De Gabor