Alchermes 2023

Alchermes von De Gabor
Ein neues Parfum von De Gabor für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte DavanaDavana GalbanumGalbanum GewürznelkenblattGewürznelkenblatt LikörLikör OrangeOrange PfirsichPfirsich pinke Grapefruitpinke Grapefruit RoseRose SafranSafran ZimtZimt
AmbrettesamenAmbrettesamen AmyrisAmyris HeuHeu IrisIris LavendelLavendel PatchouliPatchouli rotes Lederrotes Leder SafranSafran TonkabohneTonkabohne
AmberAmber AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos ImmortelleImmortelle LabdanumLabdanum MoschusMoschus OudOud SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von AttiSz, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Beliebt von De Gabor

Darling von De Gabor Leather Forever von De Gabor Genders von De Gabor Stardust Musk von De Gabor Geisha Diva von De Gabor Astronaut von De Gabor Leather Forever Royal Arabian Edition von De Gabor Darling Rouge von De Gabor