Darling

Darling von De Gabor
Darling ist ein Parfum von De Gabor für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran IngwerIngwer KirscheKirsche rosa Pfefferrosa Pfeffer CognacCognac getrocknete Feige BackpflaumeBackpflaume kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
AmyrisAmyris SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MarzipanMarzipan OrchideeOrchidee GuajakholzGuajakholz JasminJasmin KaffeeblüteKaffeeblüte PatchouliPatchouli PralinePraline RumRum VanilleVanille
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe MoschusMoschus WildlederWildleder AmbraAmbra spanisches Labdanumspanisches Labdanum OudOud

Eingetragen von UniNoUta, letzte Aktualisierung am 04.11.2023.

Sehr komplexe Komposition, bei der weniger mehr gewesen wäre: gourmandig fruchtig, holzig, harzig ledrig, süß, orientalisch: zu verwirrt!
Wirkt auf mich trotz der Fülle an Inhaltsstoffen recht linear. Süßlich, cremig, fruchtig süßlich, mit einem Hauch Fusel. Easy to wear.
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Wie auch bei Genders, rieche ich auch hier ein Allerlei aus allem, was die trendige Nische zur Zeit hergibt. Insgesamt fruchtiges Haarspray.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Sollte hier eine Etikettenverwechslung vorliegen. Bei mir kommt hier durch die stickigen Blumen eine recht animalische Komposition (...)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Kein Darling für mich, Duft-Dschungel aus Frische, Fruchtigkeit, aromatische Würze, mittelschwere Süße, weiße Blüten, wohl nicht meine Marke

Beliebt von De Gabor

Leather Forever von De Gabor Genders von De Gabor Stardust Musk von De Gabor Geisha Diva von De Gabor Astronaut von De Gabor Leather Forever Royal Arabian Edition von De Gabor Alchermes von De Gabor Darling Rouge von De Gabor