Overture Man 2019

Overture Man von Amouage
Overture Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel IngwerIngwer MuskatMuskat SafranSafran CognacCognac
Herznote Herznote ZimtZimt MastixharzMastixharz BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie MyrrheMyrrhe
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz LederLeder MuskatellersalbeiMuskatellersalbei animalische Notenanimalische Noten WeihrauchWeihrauch
Videos
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 7
Der Gentleman in der Oper
Endlich ist der Abend gekommen, auf den er sich so lange gefreut hat. Die Oper - dieser heilige Ort kreativen Schaffens, der beim Publikum so tiefe Gefühle hervorruft, der Ort für die großen Momente. Durch das Badfenster sieht er noch die letzten kräftigen Strahlen der untergehenden Sonne und...

Hilfreiche Rezension 29
Einfach nr.1
Seit über 1 Jahr, habe ich die Duftwelt entdeckt und auf Parfumo fast täglich aktiv gewesen. Ich habe Reflection Man, Amouage und Creed entdeckt .. dinge die früher waren fremde Sachen für mich. Seitdem ich Amouage kenne, habe in meine Sammlung sieben Düfte von denen und eine Overture ist:...

KovexKovex vor 3 Jahren
Harzig, männlich,Tabak, holzig,ausdrucksstark,wertig, würzig,Havana, markant, edel, souverän, nix für Buben, aber auf jeden Fall für mich :)
Amouage wird zunehmend wirr: Der Schnapsgeruch in der Kopf- und Herznote stammt aus einer torfräuchernden Brennerei und wirkt animalisch.
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Vorspiel? Wofür?

Flambiertes Sandelholz,
viel Branntwein in der Krone,
Weinbrandbohnen dazu.

Duftet wie er aussieht:
Gold - Warm - Edel.
ChizzaChizza vor 11 Monaten
würzig-pfeffrig sowie ingwerlastig, konterkariert von der Grapefruit, alles färbt den Rauch u. fängt leichte animalische Noten ein. Anders.
ElPostoElPosto vor 2 Jahren
Der vom Cognac besoffene Priester bewirft dich erst mit einer Grapefruit und vermöbelt dich dann mit dem Weihrauchfass...

Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Memoir Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage