Overture Man 2019

Overture Man von Amouage
Overture Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Kardamom, Kreuzkümmel, Ingwer, Muskat, Safran, Cognac
Herznote HerznoteZimt, Mastixharz, Benzoe, Labdanum, Patchouli, Rosengeranie, Myrrhe
Basisnote BasisnoteSandelholz, Leder, Muskatellersalbei, animalische Noten, Weihrauch

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 11.03.2021.

ElPostoElPosto vor 1 Monat
Der vom Cognac besoffene Priester bewirft dich erst mit einer Grapefruit und vermöbelt dich dann mit dem Weihrauchfass...
AquascaperAquascaper vor 1 Monat
Kreuzkümmel und sonstiges aus dem Gewürzschrank. Wegen der natürlichen Gewürzöle hat er für mich einen Apotheken-Vibe. Nicht meins.
VeithwaVeithwa vor 2 Monaten
Viele Gewürze auf einmal. Mir persönlich etwas zu heftig. Der fruchtige Grapefruit Auftakt hat mir allerdings gefallen. Muss man mögen.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
WOW!
Sinnlicher Würz-Weihrauch mit fein-frischer Grundierung. Kuschelduft der an gezähmte
Räucherstäbchen erinnert. Gefällt mir sehr gut!
ViseronViseron vor 3 Monaten
Anders als gedacht. Kaum alkoholisch. Bei mir sehr fruchtig über die gesamte Dauer, gemischt mit animalischer Würze. Nichts für mich.
KevScheuKevScheu vor 4 Monaten
Schall und (Weih-)Rauch, das assoziiere ich mit diesem Duft. Super schön, starker Start und sanftes Ende. Sehr charaktervoll, gefällt mir!
LennartSLennartS vor 4 Monaten
Vorsicht Herb! Wenig süß/weich. Kreuzkümmel und Cognac dominieren stark m.E. (Bitter) - für mich nicht genießbar + anstreng., aber markant.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Bitter, herb, saftig, markant auf Anhieb. Hat Profil, Zähigkeit (Mastix, Weihrauch) und Kraft, die aber immer animalischer wird.
RazvanykeRazvanyke vor 4 Monaten
Genau wie ein Amouage sein soll, dark, rauchig, hochwertig und einzigartig. Grapefruit, cognac und jede menge Weihrauch. Mein nächstes Kauf
JGourmasterJGourmaster vor 7 Monaten
Die ersten 10 Minuten etwas Stechend alkoholisiert aber danach ein unfassbar schöner warmer Kuschelduft für die kalte Jahreszeit. Chapeu

von Niklas1993
von Niklas1993
von Barbalix
von Barbalix

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Journey Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Sunshine Man von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage