Overture Man 2019

Overture Man von Amouage
Overture Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Kardamom, Kreuzkümmel, Ingwer, Muskat, Safran, Cognac
Herznote HerznoteZimt, Mastixharz, Benzoe, Labdanum, Patchouli, Rosengeranie, Myrrhe
Basisnote BasisnoteSandelholz, Leder, Muskatellersalbei, animalische Noten, Weihrauch

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Tagen
WOW!
Sinnlicher Würz-Weihrauch mit fein-frischer Grundierung. Kuschelduft der an gezähmte
Räucherstäbchen erinnert. Gefällt mir sehr gut!
ViseronViseron vor 15 Tagen
Anders als gedacht. Kaum alkoholisch. Bei mir sehr fruchtig über die gesamte Dauer, gemischt mit animalischer Würze. Nichts für mich.
KevScheuKevScheu vor 29 Tagen
Schall und (Weih-)Rauch, das assoziiere ich mit diesem Duft. Super schön, starker Start und sanftes Ende. Sehr charaktervoll, gefällt mir!
LennartSLennartS vor 1 Monat
Vorsicht Herb! Wenig süß/weich. Kreuzkümmel und Cognac dominieren stark m.E. (Bitter) - für mich nicht genießbar + anstreng., aber markant.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Bitter, herb, saftig, markant auf Anhieb. Hat Profil, Zähigkeit (Mastix, Weihrauch) und Kraft, die aber immer animalischer wird.
RazvanykeRazvanyke vor 1 Monat
Genau wie ein Amouage sein soll, dark, rauchig, hochwertig und einzigartig. Grapefruit, cognac und jede menge Weihrauch. Mein nächstes Kauf
JGourmasterJGourmaster vor 4 Monaten
Die ersten 10 Minuten etwas Stechend alkoholisiert aber danach ein unfassbar schöner warmer Kuschelduft für die kalte Jahreszeit. Chapeu
EizziEizzi vor 4 Monaten
Animalischer Cognac! Wer es mag.. Sorry ich kann den leider gar nicht abhaben.
H/S Amouage typisch sehr gut
Parzival852Parzival852 vor 5 Monaten
Deutliche Animalik, eingebunden in würzige Wärme. Im Drydown warmes, animalisches Sandelholz. H/S super. Ich mag ihn.
AhyprAhypr vor 5 Monaten
Würzig, holzig, alkoholisch, weihrauchig: Vorm besten Glühweinstand der Stadt am 22.12. in der Weihrauchfahne von Räuchermännchen versinken.

von Niklas1993
von Niklas1993
von Barbalix
von Barbalix

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Homage von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Beloved Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage