Supi

Supi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SupiSupi ... ... vor 1 Jahr
Supi
22 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich die gelungenste Alternative zu "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" - wärmer, rund und rosenwürzig
1 Antwort
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sommer Sonne Kaktus mit LV. gesüßter erfrischender Eistee, mit wirklich ausbaufähiger Haltbarkeit
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei mir ist das ein mit dünnem Instant-Cappuccino aufgefüllter Lye , Gourmand in Maßen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Passt super in den Herbst und endlich passt für mich auch mal Apfel im Duft
0 Antworten
Kokain Gold Kokain Gold - Rammstein - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
finde ich unisex und gut austariert: warm-würzig-holzig, warme Süße ("Gold" im Namen trifft es), gefällt mir von der Marke bislang am Besten
2 Antworten
Diamant Diamant - Rammstein - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
stechende Kunstholz-Zitrik, die (dank Ambrox-Keule "Kristall-Amber"???) lang in den Klamotten hängen bleibt, immerhin Glitzer im Duft :-)
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
trocken-zedriger, leicht würziger Weihrauchduft, kann durchaus mit teureren Kandidaten hier mithalten, ist aber halt auch nix Neues
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vetiver wird schon recht von einem fast fruchtig-lieblichen Neroli-Feige (?)-Cocktail unterjocht. Ganz nett, hatte aber grünHerberes erhofft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
erinnert ab 1/2 Std nach Aufsprühen an Vicolo Fiori Eau de Toilette, saubere Sonnencremeakzente, zu Beginn zart-salzig-blumig
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
bislang galt f. mich, wenn Shalimar, dann Kismet (2016) - Lion packt einen aber, wenn mich der rauchige Auftakt auch quasi umhaut
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen