Supi
Supi

Deutschland Deutschland
Benutzer Supi Es grünt so grün - vor 14 Tagen

Supi
Dabei seit 05.10.2018
4 Follower
355 Auszeichnungen für Statements
18 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
könnt ich besser mit Leder, wäre dieser zu Beginn etw stechende u krachlederne Rosen-Iris-Duft meine Wahl, wird sanftschöner im Verlauf
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
die ersten 3 -4 Stunden bezaubernd leichte frisch-fruchtige Rosen-Safran-(oud)-Kombi, danach wird es süß und ähnelt den anderen des Genres
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
mich stört nur der Flieder in diesem ansonsten sehr schön gemachten und für Cologne-Verhältnisse langlebigem Cologne, für die helleren Tage
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
gediegener, warm-würziger, behaglicher Duft mit pfeffrig-zimtigen Zitrussprenkenl, schlägt alsbald die Fougère-Richtung ein
Eden Eden - Cacharel   Supi vor 73 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
auf jeden Fall 'unique' und kraftvoll, wenn mit diesem üppigen Dschungel an Blüten und Früchten auch gar nicht meine Baustelle, S+H Hammer
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
dieser plastiksüße Auftakt erinnert mich an Concrete, den ich furchtbar fand, nach 10 Minuten riechts gut und ist angenehm tragbar
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
ernst aber nicht teuflisch, kontemplativ rauchig-holzig, startet etw abweisend wird dann aber sehr einladend, gut von Damen tragbar
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
runder, weicher, mild-süßer Barbershop-Duft, etw. weniger Tonka wär gut. Außerdem merke ich zunehmend,dass Fougère doch nicht mein Fall ist
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bei diesem Barber wird mit Tannenzweigen dekoriert und heimlich geraucht, relax!!!
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
hab mal neben ner Bierbrauerei gewohnt - da roch es manchmal in der ganzen Nachbarschaft so, und das war nicht der Radi aus dem Biergarten
2 Antworten

Pinnwand

BonOdeurBonOdeur vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch, freue mich sehr darüber! :) Danke auch für die sehr großzügigen Beigaben. Toll, ganz nach meinem Geschmack. :)
Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder. :)
TaamiiTaamii vor 14 Tagen
Guten Morgen! Dein MAXI Brief von Nischen TS hat mich heute früh erreicht. Vielen Dank für das Päckchen und die wunderbaren Beigaben. Ich freu mich riesig!!!! Danke nochmal!

Dir und deinen Lieben alles gute und bleibt gesund! Glg aus Wien
BonOdeurBonOdeur vor 23 Tagen
Vielen Dank für die Tauschdüfte, die großzügigen Beigaben und den netten Kontakt! :)
Liebe Grüße
InciensoIncienso vor 26 Tagen
Der Sharingduft kam an, vielen Dank, auch für die Beigabe
LG
SupaturkSupaturk vor 26 Tagen
Hallo Supi, ich danke dir für den sehr netten Kontakt. Ich hoffe, die Abfüllungen gefallen dir.

LG :-)
BasilicaromaBasilicaroma vor 27 Tagen
Ich möchte mich für die tolle Duftpost bedanken und den blitzschnellen Versand!
Liebe Grüße :)
RotkehlchenRotkehlchen vor 27 Tagen
Vielen Dank für den schönen Sharingduft und seinen spannenden Begleiter - ich freue mich sehr!
MillsMills vor 28 Tagen
Freue mich :) ...und so wird nun eine auf der ML weniger ;)
Danke für die Rückmeldung.
RotkehlchenRotkehlchen vor 28 Tagen
Ein ganz tolles Tauschpäckchen hast du mir geschickt, liebe Supi, ich freue mich sehr über den Duft und all die großzügigen Zugaben - herzlichen Dank und viele Grüße!
MamskiMamski vor 31 Tagen
Herzlichen Dank für das überladene Tauschpäckchen. Ich habe mich s schon gefreut, und auch darüber, einiges von meiner Merkliste streichen zu können.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße!