Joy 2019 Eau de Parfum Intense

Joy (Eau de Parfum Intense) von Dior
Joy (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Freude”.

François Demachy

Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Geteilte Freude...
... ist doppelte Freude - geteiltes Leid ist halbes Leid. Als Kind wunderte ich mich über den scheinbaren Widerspruch dieses Sinnspruchs. Aber meine Oma belehrte mich, dass das Teilen von etwas immer positiv ist. Im Laufe des Lebens erkannte ich die Wahrheit in ihren Worten. Jemand anderen... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 3 Monaten
Ein süßeres Allure,vielleicht ein wenig blumiger.Aber genauso elegant mit guter H+S.Allure Fans sollten ihn mal testen
EauPoudreeEauPoudree vor 8 Monaten
Riecht an mir altbacken-muffig(vermutl. das Patch, dasselbe Problem hab ich mit Coco Mlle).Leider keine süße Cremigkeit.Er klang sooo gut :(
Nic87Nic87 vor 12 Monaten
Blumig,cremig, gepflegt, zart. Ein sehr schöner Duft, in meinen Augen, für den Herbst!
Steve2802Steve2802 vor 1 Jahr
Süß-cremiger Zauber, der einen umwickelt und einem ein sehr femininen und edlen Auftritt beschert - TOP!
Dahlia86Dahlia86 vor 1 Jahr
Schöner blumiger, starker Duft, der einem viele Komplimente bringt. Wird lecker cremig. Flakon ist so schön :) zu jeder Jahreszeit tragbar.
VikitaVikita vor 1 Jahr
Duftet sehr ähnlich zu Chanel- Allure! Riecht sehr gepflegt und man stört keinen mit seinem Duft. Überdosierung unmöglich.
InsaInsa vor 1 Jahr
Habe eben erst gemerkt, dass ich vergessen habe den in meine Sammlung einzutragen. Ups.
Toller Duft: feminin, edel, hochwertig, Chanel-Vibes
AzaharAzahar vor 1 Jahr
Das pinke Schwein hat das alte Joy gekillt!
Und macht Allure Sensuelle nach! (nur viel schlanker)
Bester Mainstream-Duft der letzten Jahre.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
gepflegt, kuschelig cremiger Wohlfühlduft. Süss, aber durch seine feine Cremigkeit erschlägt die Süsse nicht. Als Duftfarbbeschreibung= ROSA
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Gefällt mir besser als sein Vorgänger .
Der ist intensiver ausgereifter attraktiver.
Moschus Patch sorgen für Attraktion & Makellosigkeit

250 Jahre Ludwig von Beethoven.
von Baeumchen
Ich verspüre viel  Freude bei uns auf dem Balkon, in unserer Natur. Es blüht, duftet, trielliert,...
von Baeumchen

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior