Joy (2019) Eau de Parfum Intense

Joy (Eau de Parfum Intense) von Dior / Christian Dior

Joy (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Freude”.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Grasse-Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Patchouli, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Koi77 vor 11 Tagen
Ein schöner, zärtlich-ausbalancierter Duft, cremig-angenehm und frisch zugleich. Damit ist man gut beduftet für jeden Anlass. Harmonie pur.+10
Adhira vor 16 Tagen
Süß-schwülstig-schwere Blütenbombe, haltbar bis ultimo - too much. Kopfschmerzkandidat. Etwas mehr Holz und Patch hätte dem Duft gut getan.+3
Whiteflowers vor 17 Tagen
Viel erwachsener, kompakter, stimmiger als das EDP, hatte nie verstanden, warum das EDP "Joy"hieß - das Intense macht seinem Namen alle Ehre+6
BeatriceA vor 18 Tagen
Immer noch Allure, diesmal in fruchtig. Erstaunlich potent! Ich bleibe bei Chanel.+5
Sweetsmell75 vor 21 Tagen
Das wahre Joy!
Weniger blumig-frisch...
m. toller Moschus-Patchbasis auf
zarter Vanille gebettet.
Diorscher Immergeher;)
*Dauergastgarantie*+21
Scia vor 22 Tagen
Überraschend schön. Im Vergleich zur Urversion weniger "blümelig". Dunkle Rose + kraftvolles Patchouli mit Vanille-Touch in der Basis.+6
SmellGreat vor 23 Tagen
Schöner, floraler Duft. Gefällig. Simpel aber gut! H/S echt gut.+3
Clarissa vor 23 Tagen
Joy macht mir wirklich Freude mit seinem Füllhorn voller Blumen zum Auftakt und der feinen weichen Vanillenote, die noch lange präsent ist.+7
Lilienfeld vor 25 Tagen
Fruchtig-würzige Mairose, Cassis-Erdbeer-Gelee, Tee, Orangenblütenwasser-Marshmallow
fluffiger Moschus, Patchouli.Outrageously Vibrant.+9
Haley74 vor 31 Tagen
Mir ist der leider fast zu intensiv. Allerdings bei mir nicht so patchoulilastig. Eher Joy in intensiv und nicht so künstlich. Hielt 10 Std.+4
Lilau vor 37 Tagen
Anfangs sehr präsent, mehr Patchouli wie Vanille, cremig-zitrisch-fein,sehr schön! Aber nach 2h komplett von meiner Haut verschwunden.*heul*+4
GirlofNow vor 39 Tagen
8.9... finde ich schon übertrieben für dieses Parfüm! Für mich riecht das wie der Vorgänger nur intensiver... Mich hat der nicht umgehauen+2
DaveGahan101 vor 39 Tagen
Sehr schöner und gelungener Damenduft, der frisch-fruchtig und schön blumig daherkommt, riecht auch sehr wertig-aber easy to wear:-)!+7
Mightynaf vor 41 Tagen
Hier hat Dior alles richtig gemacht, für Blumenanbeter zumindest!❤Das schönste Blumenbouquet !=:) Ein dichtes Blumenmeer/
I enjoy & adore!+7
MsPralinchen vor 45 Tagen
Kein stechender Duschgelgeruch mehr,sondern frische Rosen und cremige Vanille
Hier passt der Name"JOY"dann doch. Daran kann man Freude haben+12
CandyScent vor 56 Tagen
1000x besser als der Vorgänger! Blumig-süßer Start, leicht frisch, mündet in Vanille-Patch Basis. Weniger laut, mehr leise. Dennoch haltbar!+12