Joy 2019 Eau de Parfum Intense

Joy (Eau de Parfum Intense) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1090 Bewertungen
Joy (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Freude”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
NeroliNeroli
Herznote HerznoteGrasse-JasminGrasse-Jasmin
Grasse-RoseGrasse-Rose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.790 Bewertungen

Haltbarkeit

7.779 Bewertungen

Sillage

7.081 Bewertungen

Flakon

8.088 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.515 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2261 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension    16  
Geteilte Freude...
... ist doppelte Freude - geteiltes Leid ist halbes Leid. Als Kind wunderte ich mich über den scheinbaren Widerspruch dieses Sinnspruchs. Aber meine Oma belehrte mich, dass das Teilen von etwas immer positiv ist. Im Laufe des Lebens erkannte ich die Wahrheit in ihren Worten. Jemand anderen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Atalanta89Atalanta89 vor 3 Monaten
Ein süßeres Allure,vielleicht ein wenig blumiger.Aber genauso elegant mit guter H+S.Allure Fans sollten ihn mal testen
EauPoudreeEauPoudree vor 8 Monaten
Riecht an mir altbacken-muffig(vermutl. das Patch, dasselbe Problem hab ich mit Coco Mlle).Leider keine süße Cremigkeit.Er klang sooo gut :(
Nic87Nic87 vor 12 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig,cremig, gepflegt, zart. Ein sehr schöner Duft, in meinen Augen, für den Herbst!
Steve2802Steve2802 vor 1 Jahr
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Süß-cremiger Zauber, der einen umwickelt und einem ein sehr femininen und edlen Auftritt beschert - TOP!
Dahlia86Dahlia86 vor 1 Jahr
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Schöner blumiger, starker Duft, der einem viele Komplimente bringt. Wird lecker cremig. Flakon ist so schön :) zu jeder Jahreszeit tragbar.
2 Antworten
VikitaVikita vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Duftet sehr ähnlich zu Chanel- Allure! Riecht sehr gepflegt und man stört keinen mit seinem Duft. Überdosierung unmöglich.
InsaInsa vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Habe eben erst gemerkt, dass ich vergessen habe den in meine Sammlung einzutragen. Ups.
Toller Duft: feminin, edel, hochwertig, Chanel-Vibes
AzaharAzahar vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Das pinke Schwein hat das alte Joy gekillt!
Und macht Allure Sensuelle nach! (nur viel schlanker)
Bester Mainstream-Duft der letzten Jahre.
12 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
gepflegt, kuschelig cremiger Wohlfühlduft. Süss, aber durch seine feine Cremigkeit erschlägt die Süsse nicht. Als Duftfarbbeschreibung= ROSA
2 Antworten
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Gefällt mir besser als sein Vorgänger .
Der ist intensiver ausgereifter attraktiver.
Moschus Patch sorgen für Attraktion & Makellosigkeit
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (35)

Einordnung der Community


Bilder der Community

250 Jahre Ludwig von Beethoven.
von Baeumchen
Ich verspüre viel  Freude bei uns auf dem Balkon, in unserer Natur. Es blüht, duftet, trielliert,...
von Baeumchen

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior