Joy (2019) Eau de Parfum Intense

Joy (Eau de Parfum Intense) von Dior / Christian Dior

Joy (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Freude”.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Grasse-Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Patchouli, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.12.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Sonnenwind vor 33 Tagen
Joy geht eine Liaison
mit
Chanel Mademoiselle Intense
ein.
Spritziger+mehr Patch.&ein Hauch Vanille.
Ur-Joy ist runder,cremiger!+8
ErhanSaceros vor 37 Tagen
Anfangs typisch Oldschool-Klostein-Patch, aber nach 15min ein reifer, süßer Duft mit ausgewogener Blumen-Holz-Patch-Kombi und nicht trocken.+3
7TMGolf vor 48 Tagen
Ausbalancierter, blumiger Durft, gerade im Auftakt aber auch etwas frisch. Kann mich meinen Vorrednern mit "Kopfschmerzen" nicht anschließen+7
Rutil vor 56 Tagen
Intensives süßliches Geblümel mit Vanille-Patchouli-Klimbim... und now i have the Joy of Penetranz am Arm and Kopfschmerzen.+3
Koi77 vor 69 Tagen
Ein schöner, zärtlich-ausbalancierter Duft, cremig-angenehm und frisch zugleich. Damit ist man gut beduftet für jeden Anlass. Harmonie pur.+15
Adhira vor 74 Tagen
Süß-schwülstig-schwere Blütenbombe, haltbar bis ultimo - too much. Kopfschmerzkandidat. Etwas mehr Holz und Patch hätte dem Duft gut getan.+3
Whiteflowers vor 74 Tagen
Viel erwachsener, kompakter, stimmiger als das EDP, hatte nie verstanden, warum das EDP "Joy"hieß - das Intense macht seinem Namen alle Ehre+10
BeatriceA vor 76 Tagen
Immer noch Allure, diesmal in fruchtig. Erstaunlich potent! Ich bleibe bei Chanel.+7
Sweetsmell75 vor 79 Tagen
Das wahre Joy!
Weniger blumig-frisch...
m. toller Moschus-Patchbasis auf
zarter Vanille gebettet.
Diorscher Immergeher;)
*Dauergastgarantie*+22
Scia vor 80 Tagen
Überraschend schön. Im Vergleich zur Urversion weniger "blümelig". Dunkle Rose + kraftvolles Patchouli mit Vanille-Touch in der Basis.+9
SmellGreat vor 80 Tagen
Schöner, floraler Duft. Gefällig. Simpel aber gut! H/S echt gut.+5
Clarissa vor 80 Tagen
Joy macht mir wirklich Freude mit seinem Füllhorn voller Blumen zum Auftakt und der feinen weichen Vanillenote, die noch lange präsent ist.+9
Lilienfeld vor 83 Tagen
Fruchtig-würzige Mairose, Cassis-Erdbeer-Gelee, Tee, Orangenblütenwasser-Marshmallow
fluffiger Moschus, Patchouli.Outrageously Vibrant.+9
Haley74 vor 89 Tagen
Mir ist der leider fast zu intensiv. Allerdings bei mir nicht so patchoulilastig. Eher Joy in intensiv und nicht so künstlich. Hielt 10 Std.+5
Lilau vor 95 Tagen
Anfangs sehr präsent, mehr Patchouli wie Vanille, cremig-zitrisch-fein,sehr schön! Aber nach 2h komplett von meiner Haut verschwunden.*heul*+6
GirlofNow vor 96 Tagen
8.9... finde ich schon übertrieben für dieses Parfüm! Für mich riecht das wie der Vorgänger nur intensiver... Mich hat der nicht umgehauen+3
DaveGahan101 vor 97 Tagen
Sehr schöner und gelungener Damenduft, der frisch-fruchtig und schön blumig daherkommt, riecht auch sehr wertig-aber easy to wear:-)!+7
Mightynaf vor 99 Tagen
Hier hat Dior alles richtig gemacht, für Blumenanbeter zumindest!❤Das schönste Blumenbouquet !=:) Ein dichtes Blumenmeer/
I enjoy & adore!+8
MsPralinchen vor 102 Tagen
Kein stechender Duschgelgeruch mehr,sondern frische Rosen und cremige Vanille
Hier passt der Name"JOY"dann doch. Daran kann man Freude haben+13
CandyScent vor 114 Tagen
1000x besser als der Vorgänger! Blumig-süßer Start, leicht frisch, mündet in Vanille-Patch Basis. Weniger laut, mehr leise. Dennoch haltbar!+13

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior