№ 06 - Incense Rosé 2008

№ 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 248 Bewertungen
№ 06 - Incense Rosé ist ein beliebtes Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ClementineClementine KardamomKardamom WildroseWildrose
Herznote Herznote BibergeilBibergeil IriswurzelIriswurzel WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli VetiverVetiver TexaszederTexaszeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9248 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6195 Bewertungen
Sillage
8.1191 Bewertungen
Flakon
7.6172 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.844 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 34  
Mit absolut NICHTS zu vergleichen!
Du magst Andy Tauers Marke? Du magst hellen Weihrauch? Du stehst auf Rosendüfte, auch als Mann? Du erkennst verkannte Meisterwerke? Du wirkst gerne mysteriös? Du willst Weihrauch mal anders? Du willst riechen wie niemand sonst? Du stehst auf außergewöhnliche Düfte? Du brauchst noch...
9 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Torfdoen

38 Rezensionen
Torfdoen
Torfdoen
Top Rezension 26  
Andy Tauers Reelle Hightech Metaebenen Show
Andy Tauer hat eine Idee. Mit beiden Armen malt er in die Luft: ,Goldfisch hüpft aus dem Glas ins Freie‘. Er hält inne. Ein Bediensteter, unauffällig in einem langen, weißen Schrank in der Ecke des Raumes verstaut, tritt lautlos hervor, aktiviert den riesigen Touchscreen vor Andy Tauer und...
16 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 22  
Versuch einer Annäherung an einen Duft
Ich versuche meist, Düfte markenbezogen zu testen, um hinter die Gemeinsamkeiten, die Philosophie eines Hauses zu kommen. Mit Tauer hatte ich mich bisher noch nicht befasst. Hier geht es mir ähnlich wie mit Keiko Mecheri. Ich bin auch ein Augenmensch und wenn alle Flakons gleich aussehen, bin ich...
12 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ergoproxy

1116 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 15  
Die bizarr schöne Diva
Hier mein Dank an Dannyboy für die Probe! Das Thema Weihrauch in Parfums ist eines der schwereren, wie ich finde. Viele verbinden mit dieser Duftnote unterschiedliche Emotionen oder Eindrücke und entscheiden somit über persönliches Gefallen oder Abneigung, wenn ein Duft diesem Baustein...
11 Antworten
3
Duft
DasguteLeben

128 Rezensionen
DasguteLeben
DasguteLeben
Hilfreiche Rezension 12  
Tiki Weihrauch
Ich liebe Rose, ich liebe Weihrauch, L'Air du Désert Marocain war eines der fulminantesten Parfum-Debuts aller Zeiten und ich finde Andy Tauers "offene Werkstatt" Ansatz und seine "perfumism" Philosophie großartig. Trotzdem sind die meisten seiner Düfte nicht so ganz mein...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

41 kurze Meinungen zum Parfum
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Jahr
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Beschwipste Rose
badet im Weihrauch-Pool
und lässt sich von der Herren
Vetiver und Zeder
amüsiert durchkitzeln.
Power-Quartett.
20 Antworten
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Rose im Schrein. Ein Heiligtum. Beweihräuchert. Gesalbt mit kostbarsten Essenzen. Der Welt entrückt. Dem Himmel so nah. Anbetungswürdig.
8 Antworten
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Intensiver Rosen-Weihrauch mit Gewürzen wie auf einem Basar. Kühl, herrlich klar auf hellem Patch im Vetiverhimmel
4 Antworten
KovexKovex vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Hauch Süßes durch die dezente Wildrose, trocken-pudrige Iris & die tiefdunkle Tauer-DNA mit Weihrauch hübsch aufgehellt. So mag ich das.
7 Antworten
MefunxMefunx vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rauchumweht & holzgebettet, allerdings keine fruchtige Rose, sondern rosige Orangenmarmelade, süß-sauer, mit Kardamom als Minzblatt. Naja.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu № 06 - Incense Rosé

Peet in Beratung
"Czech & Speake - Dark Rose" könnte auch passen, ist allerdings auch oud drin. Ist schon ne Weile her dass ich den getestet habe, aber ich meine das Oud war nicht...

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tauer Perfumes

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) von Tauer Perfumes Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes № 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes Attar AT von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes Sundowner von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes № 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes Les Années 25 von Tauer Perfumes № 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes L'Oudh von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes № 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb (2021) von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes L'Air du Désert Marocain (Solid Perfume) von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes № 09 - Orange Star von Tauer Perfumes Sotto la Luna - Tuberose von Tauer Perfumes